1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Probe 16V, 1997, 118tkm, US-Modell, Automatik

Diskutiere Verkaufe Ford Probe 16V, 1997, 118tkm, US-Modell, Automatik im Suche/Biete - Probe Forum im Bereich Suche / Biete; Da unsere Familienplanung sagt, wir benötigen bald einen möglichst großen Kombi, steht unser 1997er Probe 16V US-Modell zum Verkauf. Gekauft...

1. #1 eike82, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    eike82

eike82 Neuling

Da unsere Familienplanung sagt, wir benötigen bald einen möglichst großen Kombi, steht unser 1997er Probe 16V US-Modell zum Verkauf. Gekauft haben wir ihn im November 2008 mit ca. 95tkm Laufleistung. Die Farbe ist Laser Rot Metallic.

Einige Rechnungen über Ersatzteile vom Vorbesitzer existieren, aber wir können den Probe nicht als unfallfrei verkaufen, da wir die Vorgeschichte nicht näher kennen. In unserem Besitz war das Auto an keinem Unfall beteiligt.

Das Automatikgetriebe haben wir 2010 überholen lassen, die Rechnung dafür ist natürlich vorhanden. Beim mp3-fähigen Radio muß für Radioempfang die Antenne angeschlossen werden (Wir haben nur CDs gehört). Zu Auto gehören 2 Sätze Reifen (Winter und Sommer) auf den originalen Alufelgen. Die Sommerreifen sind erst ein Jahr alt. Eine Probefahrt im Osnabrücker Raum ist jederzeit möglich.

Preis: 2199 Euro VB mit beiden Reifensätzen.

Bitte beachten: Die teure Überholung des Getriebes (1500 Euro) wurde erledigt. Laut Werkstatt hält das erstmal wieder 10 Jahre oder mehr. Zahnriemen, Wasserpumpe und Spannrolle sind auch 2010 erneuert worden.

Alternativ ist das Auto ab Ende Juli auch in Teilen zu haben.

Interessenten melden sich am besten per e-Mail eike@vette91.de oder telefonisch unter 0171 32 49 149, aber selbstverständlich darf auch hier geschrieben werden.

LG
    Eike & Janina

Daten:
    - Baujahr 1997
    - EZ 03/1998
    - 16V US-Modell
    - absolutes Nichtraucherauto
    - Tempomat und höhenverstellbares Lenkrad
    - 2 Vorbesitzer, erster Brief von 1998 ist vorhanden
    - 2 Liter Hubraum, 85kW/115PS
    - Automatikgetriebe CD4E
    - Die Klimaanlage funktioniert
    - Sleepy Eye Mod
    - CD-Radio, MP3-fähig
    - LED-Tagfahrlicht nachgerüstet
    - Laufleistung: 118.000 km
    - TÜV/AU abgelaufen. Die letzte AU/HU wurde ohne Mängel bestanden (Nachweis natürlich vorhanden)
    - Winterreifen Goodyear Ultra Grip 7+ auf Alufelgen, siehe Bilder
    - Sommerreifen 205/55 R15 Kumho KU31 auf Alufelgen, 1 Jahr alt
    - Steuerklasse Euro2 mit grüner Umweltplakette
    - komplettes Werkstatthandbuch wird mitgegeben
    - OBD-2 Diagnosekabel wird mitgegeben
    - Eine neue Kopfdichtung mit Schraubensatz wird mitgegeben (war beim Zahnriemensatz dabei und wurde nicht benötigt)
    - Ein neuer Ölfilter ist auch dabei
    - Der Motor ölt nicht

2009:
    - zusätzlicher Satz Aluminiumfelgen mit Winterreifen
    - Reparatur der Antriebswelle auf der Beifahrerseite
    - neue Zündkerzen
    - neue Zündkabel
    - neuer Luftfilter
    - neue Keilriemen
    - neuer Getriebewählhebelsensor (MLPS)

2010:
    - Automatikgetriebe im Oktober 2010 überholt, Rechnung vorhanden
    - Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe erneuert
    - neue Dreieckslenker, Buchsen und Traggelenke
    - neue Koppelstangen vorne
    - neue Bremsscheiben und -beläge vorne
    - LED-Tagfahrlicht nachgerüstet
    - neuer Benzinfilter

2011:
    - neues Krümmerrohr mit Flexrohr
    - neue Koppelstangen hinten
    - neue Sommerreifen
    - neue Scheibenwischer

2012:
    - neue Ölwanne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Probe 16V, 1997, 118tkm, US-Modell, Automatik

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Probe 16V, 1997, 118tkm, US-Modell, Automatik - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...