1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Puma

Diskutiere Verkaufe Ford Puma im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich Verkaufe meinen Puma, Bj 06.98 90 PS KM 188000 Silber, TÜV 02/2015 1450 Euro VB Das ist alles neu : Beide Radlager vorne, Beide...

1. #1 Tombers7, 01.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Hallo

Ich Verkaufe meinen Puma,
    Bj 06.98
    90 PS
    KM 188000
    Silber,
    TÜV 02/2015
    1450 Euro VB

Das ist alles neu :

Beide Radlager vorne,
    Beide Radlager hinten,
    Alle Stoßdämpfer inkl. Federn, Tieferlegungssatz ist Eingetragen
    Bremse vorne mit Scheiben
    Bremse hinten inkl. Radbremszyl.
    Querlenker vorne links,
    Stabistrebe rechts,
    Sommerreifen auf Original Alu Felgen, Profiltiefe bei allen noch 6,5 mm,
    Winterreifen auf Stahlfelgen alle noch 5 mm Profil.

Bei Interesse bitte PN

Thema:

Verkaufe Ford Puma

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Puma - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Puma BJ.1998

Verkaufe Ford Puma BJ.1998: Verkaufe den geliebten Puma meiner Frau da er von Rost zervressen ist an Bastler oder zum Ausschlachten Festpreis 500€
  2. Ford Puma Wert

Ford Puma Wert: Hallo ich bin neu im Forum da ich einen Puma habe und diesen nicht losbekomm dachte ich mir ich melde mich bei den Profis. Er hat einen 125 ps...
  3. Allgemein Puma Cup Teile zu verkaufen

Puma Cup Teile zu verkaufen: Bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um folgende origunal Puma Cup Teile zu verkaufen: - Nockenwellen inkl. Adapterhülse zum...
  4. Biete Zu Verkaufen -2001 Ford Puma!

Zu Verkaufen -2001 Ford Puma!: Hallo, Eine SUPER puma zu verkaufen! 8-fach bereift (Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Alufelgen)- Reifen neuwertig *Nichtraucher...
  5. Auktion Verkaufe meinen Ford Puma: 1.7l, 92kw, 137Tkm

Verkaufe meinen Ford Puma: 1.7l, 92kw, 137Tkm: Hallo zusammen. Ich möchte euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass ich meinen heißgeliebten Ford Puma (1.7l, 92kw, 137 Tkm) zum Verkauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden