Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verkaufe Ford Scorpio Turnier 2.3 L

Diskutiere Verkaufe Ford Scorpio Turnier 2.3 L im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ...........................

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel72, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Daniel72

Daniel72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1996, 2.3L
    ...........................

2. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi, ein paar Bilder wären nett!!:top1:
    Alleine wegen den orig. Ford "Alutiefbettfelgen", kann mir nicht vorstellen, was das für welche sein sollen. Entweder die 16 Zoll mit den Mehrspeichen-Design, oder die 17 Zoll Sternfelgen.:gruebel: Aber das sind ja keine "Tiefbettfelgen".

Gruss
    Thomas

3. #3 Daniel72, 20.07.2011
    Daniel72

Daniel72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1996, 2.3L
    Hallo,

Danke für die Nachricht. Habe den Wagen schon verkauft.

Gruß

Daniel

4. #4 Mr. Binford, 20.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

War so & so der falsche Bereich. Das nächste mal (falls es das geben sollte) bitte im Biete-Forum anbieten!

Thema:

Verkaufe Ford Scorpio Turnier 2.3 L

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Scorpio Turnier 2.3 L - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  3. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  4. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  5. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.