1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Scorpio

Diskutiere Verkaufe Ford Scorpio im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, da mir der Wagen einfach zu groß ist, verkaufe ich hier meinen Ford Scorpio. - Bj: 1995 - 116 PS - 165.500 km - TÜV/AU:...

1. Scosi

Scosi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1995, 2,0l.
    Hallo zusammen,

da mir der Wagen einfach zu groß ist, verkaufe ich hier meinen Ford Scorpio.

- Bj: 1995
    - 116 PS
    - 165.500 km
    - TÜV/AU: 12/2011
    - Beheizbare Frontscheibe
    - Sitzheizung vorne
    - Elektr. verst. Sitze vorne
    - Fahrer- Beifahrer Airbag
    - Elektr. verstellbare Außenspiegel
    - Elektr. Glasschiebedach
    - Neue Batterie
    - im Juni Bremsen vorne Neu+Keilriemen

Er befindet sich im Altersendsprechenden Zustand mit Beulen Kratzern und etwas Rost.

Zu besichtigen ist er in 85375 Neufahrn.

Preis: 990,-- VHB

LG Sina

- ​

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Scorpio

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Scorpio - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.