1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982

Diskutiere Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin Liebe Ford Gemeinde, ich bin im Besitz eines Ford Transit Hymercar und trage mich mit dem Gedanken diesen zu veräussern, da er für mich...

1. #1 hatchet, 12.11.2015
    hatchet

hatchet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit FT300 2011 2,2l 140ps
    Ford Trans
    Moin Moin Liebe Ford Gemeinde,

ich bin im Besitz eines Ford Transit Hymercar und trage mich mit dem Gedanken diesen zu veräussern, da er für mich nur bedingt nutzbar ist( das heißt ich kann meine Kinder nicht mitnehmen da der Rückbank Dreipunktgurte fehlen)
    Da mir Erfahrungswerte bezüglich Preis/Zustand fehlen, würde ich mich über Unterstützung bezüglich der Wertermittlung freuen.

Grüße
    Sascha
    IMG_1145.jpg IMG_1179.jpg IMG_1180.jpg IMG_1142.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 12.11.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    mit den paar bildern und den dürftigen angaben zur technik tüv ,reperaturen usw

wäre das hellseherei einen preis zu nennen den das fhrz wert sein könnte

am besten in den div angeboten stöbern+daraus den eigenen preis realisieren

4. #3 Granada79, 15.11.2015
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Schau mal bei WWW.COCEV.DE Camping Oldi Clup

Thema:

Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Transit Hymercar Bj 1982 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...