1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Frontschürtze Fiesta MK7

Diskutiere Verkaufe Frontschürtze Fiesta MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hier biete ich meine orginal Frontschürze (Frostweiß)für den Fiesta MK7 an. Die Stoßstange hat die Orginal aussparungen für die Nebelscheinwerfer....

1. #1 fordheizer90, 06.10.2011
    fordheizer90

fordheizer90 Ford-Heizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    Hier biete ich meine orginal Frontschürze (Frostweiß)für den Fiesta MK7 an. Die Stoßstange hat die Orginal aussparungen für die Nebelscheinwerfer. Leider ist es nur noch die nackte Stoßstange, weil ich die Gitter in meine neue umbauen musste. Die Stoßstange ist noch in Ordnung bis auf ein Kratzer vorne rechts.

Bei Intresse einfach melden!!

Bilder sind auf Wunsch auch vorhanden!

Müsste in Köln abgeholt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Frontschürtze Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontschürtze Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story