1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Frontschürze Focus II

Diskutiere Verkaufe Frontschürze Focus II im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, ich möchte gerne meine Front verkaufen. Basis ist eine NTC-Front Diese wurde komplett angepasst und neu überarbeitet. Somit also ein...

1. #1 Focusracer389, 06.10.2011
    Focusracer389

Focusracer389 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    Hey Leute,

ich möchte gerne meine Front verkaufen.
    Basis ist eine NTC-Front
    Diese wurde komplett angepasst und neu überarbeitet.
    Somit also ein Unikat!!!

Preis ist VB
    (aber bitte bleibt fair)

Gruß Rico

P.S. wenn ihr mehr Bilder oder bessere wollte meldet euch bitte habe gerade kein anderes zur Hand.

Anhänge:

• Focus.jpg
      Focus.jpg
      Dateigröße:
      89,3 KB
      Aufrufe:
      43
  2. #2 Focusracer389, 06.10.2011
    Focusracer389

Focusracer389 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    Habe hier noch ein paar bessere Bilder gefunden.

Anhänge:

3. #3 Focusracer389, 08.10.2011
    Focusracer389

Focusracer389 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    Hey eine Kopie der Eintragung und das Gutachten zur problemlosen Eintragung gibt es auch noch oben drauf.

Bitte meldet euch und macht nen Preisvorschlag.

Thema:

Verkaufe Frontschürze Focus II

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontschürze Focus II - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...