1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkaufe Frontstoßstange und Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Litzi1989, 15.01.2013.

1. #1 Litzi1989, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    Frontstoßstange und Heckstoßstange , unlakiert , von RDX . mit 2x Wabengitter

FÜR FORD FOCUS I FACELIFT

Die Front ist schon angepasst worden.heißt also alle Löcher für die Schrauben wurden vorgebohrt. Schürze passt auch zu 99% meines erachtens. Das Heck wurde nur einmal drangehalten. Die Gitter sind noch komplett verpackt.

BILDER KANN ICH GERNE REINSTELLEN , AUCH AM FAHRZEUG

bei Interesse bitte melden. Die Teile sind so gut wie neu. Gutachten wäre auch dabei.

Verkaufe sie nur da mein Focus mitlerweile so tief ist, das ich kaum noch ein meine Garage komme... mit Schürze wäre es dann praktisch unmöglich.

Preis VHB nehme auch gerne Preisvorschläge an.

Neupreis lag bei ca 520,00 Euro

ES SIND DIESE Stoßstangen:

http://www.rdx-racedesign.de/online....html&XTCsid=9ee08fb5b32c6ed64cb71d452cef74b4

http://www.rdx-racedesign.de/online....html&XTCsid=9ee08fb5b32c6ed64cb71d452cef74b4

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Weit wichtiger als riesig zu schreiben wäre die richtige Rubrik und ein aussagekräftiger Titel.
    Aber ist ja Dein Zeug das Du loswerden willst... :weinen2:

4. #3 manu ausn norden, 01.02.2013
    manu ausn norden

manu ausn norden Guest

HI,

hast du die beiden stoßstangen noch oder sind die verkauft?? ich habe interresse wenn der preis stimmt und würde gerne mal bilder sehen davon

lg

Thema:

Verkaufe Frontstoßstange und Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontstoßstange und Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  3. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  4. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  5. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf