1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

Diskutiere Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...

1. #1 SierraMarcus, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017
    SierraMarcus

SierraMarcus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 GBG, Bj. 91, OHC
    Hallo,

ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf kann ich gern eine Kopie der Eintragung/Zulassung beifügen, die dann beim TÜV/Dekra vorgezeigt werden kann, wenn es Bedenken gibt.

Am liebsten Abholung in 08529 Plauen. Bei Bedarf erkündige ich mich aber auch über Versandkosten (GLS).

Preis: 130,00€

Verkauf von Privat, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.

VG Marcus

file3-1b.jpg DCFC0036.JPG DCFC0019b.jpg

2. #2 SierraMarcus, 30.08.2017
    SierraMarcus

SierraMarcus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 GBG, Bj. 91, OHC
    Update: Neuer Preis: 130€.

Thema: Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra stufenheck tuning

,
  2. ford sierra stufenheck getunt

Die Seite wird geladen...

Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stehbolzen Heckschürze

Stehbolzen Heckschürze: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich tausche gerade bei unseren Fords die Anhängerkupplung um. Dabei musste ich feststellen, das an einer...
  3. Teiemarkt - Verkauf

Teiemarkt - Verkauf: Hallo, würde gerne Räder zum Verkauf einstellen. Ab wann und wie kann ich dies tun?
  4. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  5. Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur

Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur: Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit der Reparatur bzw. Generalüberholung des Motors gemacht? Folgendes Problem: Mein Mondeo Turnier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden