1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe großen Spoiler und Tieferlegung Fiesta MK7

Diskutiere Verkaufe großen Spoiler und Tieferlegung Fiesta MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe einen großen Heckspoiler für den Fiesta MK7. Habe ihn hier bei Colin gekauft, aber nie montiert (also original Ford). Auto muss jetzt...

1. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich verkaufe einen großen Heckspoiler für den Fiesta MK7. Habe ihn hier bei Colin gekauft, aber nie montiert (also original Ford). Auto muss jetzt leider weg. Farbe ist Panther schwarz.
    Zusätzlich habe ich noch einen Satz neue Tieferlegungsfedern von De Merwede mit 30 mm Tieferlegung, ebenfalls nie verbaut.
    Spoiler kostet 150,- und die Federn 60,-
    Versand ist kein Problem.

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
  3. spook

spook Benutzer

kannst du mir mal Bilder vom Spoiler schicken?
    spooky1@pt.lu

4. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    Und hepp

5. #5 Bella-Schrauber, 06.04.2013
    Bella-Schrauber

Bella-Schrauber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI
    Ford Ka 1,3
    Sind die teile schon weg ??
    Wenn nein kannste mir mal bitte nen paar bilder schicken ??

Thema:

Verkaufe großen Spoiler und Tieferlegung Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Verkaufe großen Spoiler und Tieferlegung Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...