1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Großen ST Spoiler in Klavierlack-Schwarz u. Stoffler RS-Lock Embleme

Diskutiere Verkaufe Großen ST Spoiler in Klavierlack-Schwarz u. Stoffler RS-Lock Embleme im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe wie oben beschrieben einen großen St Spoiler in Klavierlackschwarz. Der Spoiler wurde bei European-Parts gekauft und von einem...

1. #1 White_ST, 30.08.2011
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Verkaufe wie oben beschrieben einen großen St Spoiler in Klavierlackschwarz.

Der Spoiler wurde bei European-Parts gekauft und von einem Fachmann(mit Rechnung) Klavierlackschwarz lackiert damit er zur passenden Folierung passt

Der Spoiler war nur 2 Monate bei mir dran bevor der RS-Spoiler kam und hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Möchte gerne dafür noch 250€ inkl. versicherten Versand haben.Neupreis war 300€

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stoffler RS-Lock Embleme sind schon Klavierlackschwarz lackiert(von Stoffler selber) und sind noch Originalverpackt und wurden nur zur Begutachtung aus der Verpackung genommen.Verkaufe beide inkl. Befestigungsmaterial für 120€ inkl. versicherten Versand.
    Die Embleme passen nur auf die Ford Focus ST FL Version

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 31.08.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hast ne PM.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

Thema:

Verkaufe Großen ST Spoiler in Klavierlack-Schwarz u. Stoffler RS-Lock Embleme

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Großen ST Spoiler in Klavierlack-Schwarz u. Stoffler RS-Lock Embleme - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...