1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Hochtönerhalterung(Spiegeldreieck)

Diskutiere Verkaufe Hochtönerhalterung(Spiegeldreieck) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Hochtönerhalterung(Spiegeldreieck) Für Ford Mondeo MK III. Die Halterungen bestehen aus GFK, welches mit Karbonfolie überzogen wurde....

1. #1 Ford Driver AW, 05.11.2012
    Ford Driver AW

Ford Driver AW Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,BJ 2002,1.8l 16V
    Verkaufe Hochtönerhalterung(Spiegeldreieck) Für Ford Mondeo MK III.

Die Halterungen bestehen aus GFK, welches mit Karbonfolie überzogen wurde.
    Der Durchmesser der Hochtöneraufnahme beträgt 48mm.

Desweitern ist an der Fahrerseite zusätzlich Platz für die Spiegelverstellung:freuen2:.

Preis: 40€

Bei Interesse bitte per PN melden.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Hochtönerhalterung(Spiegeldreieck)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hochtönerhalterung(Spiegeldreieck) - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  3. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  4. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...