1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe K&N Typhoonkit für Fiesta ST

Diskutiere Verkaufe K&N Typhoonkit für Fiesta ST im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein Gebrauchtes K&N Typhoonkit für den Fiesta ST. Das Kit ist gebraucht und befindet sich in einem Guten Funktionstüchtigen Zustand....

1. e46ti

e46ti Neuling

Verkaufe ein Gebrauchtes K&N Typhoonkit für den Fiesta ST.

Das Kit ist gebraucht und befindet sich in einem Guten Funktionstüchtigen Zustand. Über das tatsächliche Alter kann ich nichts sagen, da ich es selbst Gebraucht erworben habe.

Die Montage ist nicht sehr schwer.

Das Rohr war Ursprünglich Blau aber wurde, allerdings nicht von mir, Schwarz Lackiert, damit es nicht zu sehr aufällt im Motorraum.

Ich Biete das Kit hier Komplett mit allem was zur Montage benötigt wird und einem Reinigungskit zu einem Preis von 170,00€ an.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Holger

Thema:

Verkaufe K&N Typhoonkit für Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Verkaufe K&N Typhoonkit für Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...