1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Komplettsatz Winterreifen mit Alufelgen 195/65/15 für Focus MK2 / C-Max

Diskutiere Verkaufe Komplettsatz Winterreifen mit Alufelgen 195/65/15 für Focus MK2 / C-Max im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen kompletten Satz Winterreifen in 195/65/15 mit R&H 15 Zoll Alufelgen zum Verkauf an, welche auf einem Focus MK2 gefahren wurden....

1. Fofri

Fofri Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK3; EB 1,0 100PS 9/14 Midniht-Sky-Grau
    Biete hier einen kompletten Satz Winterreifen in 195/65/15 mit R&H 15 Zoll Alufelgen zum Verkauf an, welche auf einem Focus MK2 gefahren wurden. Auch geeignet für C-Max.

Die Winterreifen sind von Apollo und nur 1 Saison gelaufen, Profiltiefe 2 Reifen mit 6mm und 2 mit 7mm .
    Die Alufelgen sind von R&H Alurad und in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (siehe Bilder).

Alufelgen:
    - 6,5 J x 15 H2
    - Einpresstiefe 45mm

Zum Angebot gehören:

- 4 * Winterreifen + Alufelgen
    - 20 Radmuttern / 4 Nabendeckel
    - ABE Gutachten von *******

VB: 280,00 €
    Abzuholen in 56357 Gemmerich (ca 25 KM von Koblenz entfernt)

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Komplettsatz Winterreifen mit Alufelgen 195/65/15 für Focus MK2 / C-Max

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Komplettsatz Winterreifen mit Alufelgen 195/65/15 für Focus MK2 / C-Max - Ähnliche Themen

1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...