1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Lederausstattung für Scorpio 2 aus 98`er Modell

Diskutiere Verkaufe Lederausstattung für Scorpio 2 aus 98`er Modell im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich meinen Scorpio aufgrund eines Motorschadens schlachte, habe ich natürlich die Lederausstattung ausgebaut. Mein "neuer" Scorpio hat eine...

1. #1 Lemanrvss, 27.02.2014
    Lemanrvss

Lemanrvss Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II, Oldsmobile Dynamic 88 coupe B
    Da ich meinen Scorpio aufgrund eines Motorschadens schlachte, habe ich natürlich die Lederausstattung ausgebaut. Mein "neuer" Scorpio hat
    eine sehr gute Stoffausstattung ( Rentnerauto 80.000 km gelaufen) mit der ich mich angefreundet habe.

Die Ausstattung besteht aus den Vordersitzen und den Rücksitzen sowie den Seitenteilen der Rückbank. Ich habe mich auf E-bay umgesehen und die
    dort gehandelten Ausstattungen liegen bei 375 .- bzw 499 .- und die sind nicht einmal gereinigt und gepflegt ( und nur bei Abholung, Versand nehmen die noch extra !). Ich biete die Ausstattung gereinigt und gepflegt für 350 .- an - aber nur wenn die Ausstattung an einen Liebhaber geht. Über Abholung oder Versand kann man natürlich reden. Ich kenne mich mit Leder ein wenig aus und weiss, wie wichtig die richtige Pflege und Behandlung ist.

Bei Interesse SMS ( habe viel Nachtdienst !) 01797762366 und ich rufe dann zurück, bzw e-mail Lemanrvss@hotmail.com Bilder kann ich natürlich auch
    versenden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Lederausstattung für Scorpio 2 aus 98`er Modell

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lederausstattung für Scorpio 2 aus 98`er Modell - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  3. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...