1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Lenkradfernbediehungsadapter Alpine

Diskutiere Verkaufe Lenkradfernbediehungsadapter Alpine im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Lenkradfernbediehnungsadapter für ALPINE. Mit passendem Adapter auch für BLAUPUNKT - CLARION - JVC - KENWOOD - PANASONIC - PIONEER -...

1. #1 Ford Driver AW, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    Ford Driver AW

Ford Driver AW Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,BJ 2002,1.8l 16V
    Verkaufe Lenkradfernbediehnungsadapter für ALPINE.

Mit passendem Adapter auch für BLAUPUNKT - CLARION - JVC - KENWOOD - PANASONIC - PIONEER - SONY Radios verwendbar!:cooool:
    Desweiteren funktioniert der Adapter, wenn folgendes Originalradio Verbaut war.

4050 / 5000 / 6000 / 6006 / 7000

Der Adapter passt auf den Mondeo MKIII.

Der Adapter war bis gestern in Gebrauch.
    2 Jahre alt und funktioniert 1a.

Preis: 40€

Anhänge:

2. #2 Shepard_77, 13.01.2013
    Shepard_77

Shepard_77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 1.8l BJ: 2001
    Der Inch stecker kann damit das handy anschließen und musik hören oder wofür ist der?

Thema:

Verkaufe Lenkradfernbediehungsadapter Alpine

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lenkradfernbediehungsadapter Alpine - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  3. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand