Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* verkaufe lichtmaschine und Bremsscheiben

Diskutiere verkaufe lichtmaschine und Bremsscheiben im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; griasn!!! wer braucht eine funktionstüchtige Lichtmaschine (mit 90A) für Ford Sierra 4x4 2.0 DOHC?? passt auch auf manche andere Modele soweit ich...

1. #1 sierrajogl, 16.08.2010
    sierrajogl

sierrajogl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    griasn!!!
    wer braucht eine funktionstüchtige Lichtmaschine (mit 90A) für Ford Sierra 4x4 2.0 DOHC??
    passt auch auf manche andere Modele soweit ich weiß!!!!
    und neue Bremsscheiben für vorne habe ich auch zum abgeben!!
    tel:06644087544

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe lichtmaschine und Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

verkaufe lichtmaschine und Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Welche Bremsscheiben und Beläge?

Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  3. Lichtmaschine, oder ist es der Keilriemen?

Lichtmaschine, oder ist es der Keilriemen?: Hallo! Ich habe gestern ein Auto gekauft (Ford Focus Ambiente / Stufenheck, Baujahr 2001) und werde es morgen anmelden lassen. Da ich ihn...
  4. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  5. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...