1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe mein Sony Werksradio

Diskutiere Verkaufe mein Sony Werksradio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...

1. #1 bernd827, 24.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    bernd827

bernd827 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 3, Bj. 2011, 150 PS
    ebayBedienteil.jpg ebayRadio.jpg ebayRadio1.jpg
    Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB.
    Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut.
    Das Radio (Sound & Connect) ist auch notwendig für Freisprechanlage, Parkassistent usw..
    Verkauf einzeln oder zusammen. Idealer Ersatz für ein defektes Radio oder einem einfachen Radio beim Ford Focus 2011 bis 2015.
    Sony Radio BM5T-18C815-RE für 140 €
    Bedienteil BM5T-18K811-DE für 40 €
    Display AM5T-18B955 ist defekt, gibt es aber bei ebay.
    Versand DHL 7 €

Thema: Verkaufe mein Sony Werksradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz autoradio für ford focuslll turnier bj 2011

,
  2. ford focus mk3 sony radio nachrüsten

,
  3. autoradio ford mk3 2017

,
  4. am5t-18c815 aux pins,
  5. ford focus mk3 novero,
  6. Ford Radio Typ 3 Sony DAB umrüsten
Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Sony Werksradio - Ähnliche Themen

1. Verkauf ST200

Verkauf ST200: Hallo ich möchte meinen ST200 Kombi verkaufen. Zum Fahrzeug : Erstzulassung 12/99 162320 Kilometer Farbe silber metallic Zustand gut optisch und...
  2. Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile

Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile: Grüßt euch liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meinen Polo, es handelt sich hierbei um einen Polo 9N 1.2 12v Fünftürer mit 64 PS. Der Wagen hat...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Biete Verkaufe Focus II 2 , Sport , Benziner , 18" Felgen , MS Design Paket, Sony,

Verkaufe Focus II 2 , Sport , Benziner , 18" Felgen , MS Design Paket, Sony,: Ford Focus II , Sport , 3 TürigFliessheck , DA3 Bj 03/2005 , TUV 03/2016 123.500KM 1.6L TiVCT, 115PS , Benzin, GrünePlakete , 5 Gang Panther...
  5. Biete Ford C-Max BJ2009 Original Sony Radio zu verkaufen

Ford C-Max BJ2009 Original Sony Radio zu verkaufen: Original Sony Radio zu verkaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden