1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe meinen BNP

Diskutiere Verkaufe meinen BNP im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Marke: Ford Modell: Mondeo Fahrzeugtyp: Kombi Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 03 Erstzulassungsjahr: 1998...

1. #1 dermott, 24.11.2012
    dermott

dermott Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo turnier
    Marke:
    Ford

Modell:
    Mondeo

Fahrzeugtyp:
    Kombi

Kraftstoffart:
    Benzin

Erstzulassungsmonat:
    03

Erstzulassungsjahr:
    1998

Kilometerstand:
    138.000

Nicht reparierter Schaden:
    Nein

Beschreibung:

Verkaufe meinen gepflegten Kombi da ich einen Dienstwagen bekomme. Es handelt sich um einen Ghia mit allem Schnickschnack. Dazu gibt es NEUE Winterreifen auf Felge,einen Dachgepäckträger und eine Kofferraumwanne! Auspuff Neu! EURO 3 sehr günstig!!! Der Wagen hat nachweislich 137.000km gelaufen. Der Wagen wird nur abgemeldet verkauft. 1200€ VB

015123863072

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 27.11.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tüv/au?
    Farbe?
    Rost?
    ausführliche ausstattungsmerkmale?

und vor allem,welcher Motor ist verbaut?

:nene2:nene2:da fehlen noch paar angaben,am allerbesten wären bilder ;):top1:

4. #3 dermott, 27.11.2012
    dermott

dermott Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo turnier
    Ist verkauft....jetzt gibt es nur noch ne Hinterachse!

Thema:

Verkaufe meinen BNP

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen BNP - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...