Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verkaufe meinen Cossi wieder , wer hat Interesse ?

Diskutiere Verkaufe meinen Cossi wieder , wer hat Interesse ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , Verkaufe meinen Scorpio Cossi MK2 , der gute hat leider ein Problem und Ich habe keine Ahnung , keine Zeit und auch nicht das nötige...

1. #1 EDELSTOFF, 15.05.2013
    EDELSTOFF

EDELSTOFF Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK 2 , bj.96 2,9 - 24v Cossi
    Hallo ,
    Verkaufe meinen Scorpio Cossi MK2 , der gute hat leider ein Problem und Ich habe keine Ahnung , keine Zeit und auch nicht das nötige Kleingeld um in von einer Werkstatt wieder fertig machen zu lassen .
    Wenn er kalt ist schaltet er eine Zylinderbank an aus, an und aus keine Ahnung was das nun wieder ist . Wenn er aber warm ist läuft er zu hundert Prozent . !?
    Er hat noch nicht mal 135.000 km runter hat noch TÜV bis Juni .
    Bis auf Leder hat er Vollausstattung ist auch noch angemeldet .
    Sollte jemand Interesse haben meldet euch einfach über meine email .
    Tanya.Winkler@gmx.de oder über folgende Rufnummer : 0163-8430574
    Kann sein das Ich nicht sofort ans Telefon gehe ( Arbeit ) dann hinterlasst einfach eine Nachricht , melde mich dann schnellst möglich . Mehr Bilder kann ich gerne per email senden und bei Fragen einfach melden .

LG EDELSTOFF;)

Anhänge:

2. #2 scorpio95cossi, 19.05.2013
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    kein 24v auf der seite ,die billigen räder drauf und der auspuff schaut auch nicht so wie vom cossi aus:nene2:preis wäre auch schön.

3. #3 EDELSTOFF, 21.05.2013
    EDELSTOFF

EDELSTOFF Neuling

Fahrzeug:
    Hi ,
    Laut den Papieren ist es ein cossi und vom Motor auch .
    Er steht auch auf Winterrädern und Sommer Räder habe ich keine da ich den Wagen noch nicht so lange habe . Ich habe Ihn so gekauft wie er auf den Bild zu sehen ist , deshalb kann Ich zum Auspuff nichts sagen .:gruebel:
    Und zum Preis macht mir ein Angebot !!!!!!!

4. #4 scorpio95cossi, 21.05.2013
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
  5. #5 OHCTUNER, 21.05.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Also mein Cossi Puff sieht hinten auch so aus , geht ein 55er Rohr hinten raus !

6. #6 EDELSTOFF, 24.05.2013
    EDELSTOFF

EDELSTOFF Neuling

Fahrzeug:
    JA , genau so ein Rohr kommt raus .
    Hat jemand ev eine Idee was der Motor hat oder was es sein kann :gruebel:,
    das er wenn er kalt ist nur eine Bank schaltet ? :rasend:

Thema:

Verkaufe meinen Cossi wieder , wer hat Interesse ?

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Cossi wieder , wer hat Interesse ? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erstwagen reparieren oder verkaufen?

Erstwagen reparieren oder verkaufen?: Hallo liebes Form, Ich habe mich hier angemeldet da ich mit meinem erstwagen direkt nach dem kauf eine unglaublich lange Mängelliste habe, und...
  5. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden