1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe meinen Fiesta MK1! OLDTIMER!

Diskutiere Verkaufe meinen Fiesta MK1! OLDTIMER! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Fiesta MK1! OLDTIMER! Er ist im Januar 30 geworden und nun ist er mir zu schade um ihn im Alltag zu fahren, da ich aber leider...

1. #1 Daniel Düsentrieb, 24.04.2011
    Daniel Düsentrieb

Daniel Düsentrieb Benutzer

Verkaufe meinen Fiesta MK1! OLDTIMER!
    Er ist im Januar 30 geworden und nun ist er mir zu schade um ihn im Alltag zu fahren, da ich aber leider keinen Platz habe um ihn unterzustellen gebe ich ihn ab, in der Hoffnung, dass sich ein Liebhaber findet der ihn genauso pflegt wie ich!
    Ich habe den Wagen vor 3 Jahren aus 1. Hand von einer alten Dame gekauft und ihn restauriert.
    Er wurde neu lackiert in der Original Farbe und der Motor wurde Revidiert!
    Die Felgen sind vom Ford Capri, die Originalen gebe ich natürlich mit.
    Alle Erneuerungen aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, wenn also Fragen aufkommen habt keine Scheu mich anzurufen: 01716437638

Bilder gibts hier, fürs Forum können wir über den Preis sprechen!
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Thema:

Verkaufe meinen Fiesta MK1! OLDTIMER!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Fiesta MK1! OLDTIMER! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...