1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe meinen FoFi

Diskutiere Verkaufe meinen FoFi im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hej.. ab naechster Woche steht mein Fiesta wegen Anschaffung eines grösseren Wagen zum Verkauf. Fotos in meinem Album. FORD FIESTA STICKERBOMB...

1. #1 Chrismo, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Chrismo

Chrismo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 2001
    hej.. ab naechster Woche steht mein Fiesta wegen Anschaffung eines grösseren Wagen zum Verkauf. Fotos in meinem Album.

FORD FIESTA STICKERBOMB
    BJ: 2000
    KM: 169500
    PS : 75
    FARBE: PANTHER BLACK METALLIC
    TÜV BIS 2013
    ALLE 6TKM OILWECHSEL BEKOMMEN
    MOTOR LAEUFT TOP UND OHNE PROBS

VB. 1300 €

BESONDERES:
    SUPERSPORT FAHRWERK 40/40
    HECKSCHUERZE VOM S- MODELL ( MATT )
    DIVERSE STELLEN GESTICKERT
    HINTEREN SCHEIBEN GETOENT
    INNENRAUMTEILE LACKIERT
    QUERLENKER NEU

MÄNGEL :
    KOPPELSTANGEN VORNE MUESSEN NEU (ca 20 eur)
    RADLAUF HINTEN LINKS MUSS NEU ( NEUER RADLAUF WIRD MITGEGEBEN )
    KLEINES LOCH IM AUSPUFF

Thema:

Verkaufe meinen FoFi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen FoFi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  2. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  4. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...