Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verkaufe meinen geliebten scorpio mk2

Diskutiere Verkaufe meinen geliebten scorpio mk2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo fordler .. aus zeit gründen verkaufe ich meine mk2 limo(aubergine metallic) Hab probleme mit dem kabelbaum auf grund dessen läuft er...

1. #1 Pit2000, 14.06.2014
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Hallo fordler .. aus zeit gründen verkaufe ich meine mk2 limo(aubergine metallic)
    Hab probleme mit dem kabelbaum auf grund dessen läuft er unruhig:( es ist ein 2.0 16v hat 200.000 runter.Der motor läuft wie eine Nähmaschine wenn der kabelbaum nicht spröde wäre:// am llrv liegt er total blank:/ der cat ist leer geräumt!
    Karosserie hat ein paar blessuren die man aber mit geschick wieder in den griff bekommt. Stossstange hinten/ vorne keine risse oder beulen .lediglich
    Die mittel blende zwischen den ruckschein werfen, die auf der kofferraumklappe montiert ist müsste erneuert werden (ebay 25euro). Fotos folgen! Oder per pn ! Macht mir einfach mal preisvorschläge per pn .

Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pit2000, 05.07.2014
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Oder sollte jemand teile brauchen?! Einfach mal mal nachfragen ..stossstange vorne hat keine risse oder Löcher!

Thema:

Verkaufe meinen geliebten scorpio mk2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen geliebten scorpio mk2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...