1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkaufe meinen Mondeo 1,8 l mit RS Styling-Packet

Diskutiere Verkaufe meinen Mondeo 1,8 l mit RS Styling-Packet im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, Ich muß mich leider von meinem MONDEO trennen, er hat noch TÜV bis Juni 2015, er läuft einwandfrei außer hinten rechts ist der...

1. #1 Mr Focus, 22.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2014
    Mr Focus

Mr Focus Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 und Mk2
    Hallo Gemeinde,

Ich muß mich leider von meinem MONDEO trennen, er hat noch TÜV bis Juni 2015, er läuft einwandfrei außer hinten rechts ist der Bremsschlauch oder die Bremsleitung
    kaputt.
    Der Wagen hat: Ledersitze, RS Styling-Packet, 25600 gelaufen, Bauj. 1996, Farbe Blau metalic (Marieneblau) E-Fenster vorne, Klima,Sitzheizung, Kaltlaufregler,Plackete Umwelt ZONE4 und noch 12 fach bereift 1x 15 zoll winterreifen,16zoll sommer CMI felgen, und 17 zoll TSW Tiger felgen. das Auto ist abgemeldet und wird OHNE GARANTIE VERKAUFT: 300 Euro VB muss abgeholt werden.
    PS: Zum schlachten zu schade.
    Standort ist ITZEHOE Schleswig Holstein

Edit Moderator: Tel.# entfernt. Bitte per PN erfragen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Mondeo 1,8 l mit RS Styling-Packet

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Mondeo 1,8 l mit RS Styling-Packet - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...