1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkaufe meinen Mondeo 2.0 (136 PS)

Diskutiere Verkaufe meinen Mondeo 2.0 (136 PS) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Mondeo-Gemeinde! Der Schweizer-TÜV bemängelt einen kleinen Hick in der Windschutzscheibe, weshalb diese ausgewechselt werden muss um...

1. #1 _Rider_, 27.05.2011
    _Rider_

_Rider_ Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 2.0
    Hallo Mondeo-Gemeinde!

Der Schweizer-TÜV bemängelt einen kleinen Hick in der Windschutzscheibe, weshalb diese ausgewechselt werden muss um weiterfahren zu dürfen. Diese Investition möchte ich nicht mehr machen und biete das Auto als Ersatzteillieferant zum Verkauf an.
    Interessiert? Bitte PM an mich.

Ford Mondeo Fliessheck, 2.0 CLX
    136 PS, Jg. 1993, 182'000 Km, bordeauxrot, 5 Türen

Karosserie dem Alter entsprechend mit einigen Kratzern.
    8-fach bereift, mit Felgen.
    Neue Scheinwerfer-Lampeneinsätze, neue Auspuffanlage und neue Scheibenwischer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 27.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

4. #3 herschel, 28.05.2011
    herschel

herschel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Meine Frontscheibe war auch kaputt, habe ne gebrauchte für 40,00 Euro gekauft und für 80,00 einbauen lassen!
    Aber, Up to You:)

Thema:

Verkaufe meinen Mondeo 2.0 (136 PS)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Mondeo 2.0 (136 PS) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...