1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

Diskutiere Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forengemeinde, ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April...

  1. #1 MarcusB, 11.08.2016
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hallo Forengemeinde,

    ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April 2012, mit knapp unter 100.000 km gekauft, sehr gute Dienste erwiesen und ist mir ans Herz gewachsen. Man hat mir jedoch ein sehr gutes Angebot für einen MK4 gemacht und ich habe diesen gekauft. Mein Mk3 ist meiner Meinung nach zu Schade für den Export-Handel und daher hoffe ich hier auf einen Käufer, der an einem schönen Mondi interessiert ist.

    Ausstattung:
    Das Auto hat die Titanium-Ausstattung mit Regensensor, automatischem Abblendlicht und serienmäßig getönten Scheiben. Frontscheibenheizung und Sitzheizung sind ebenfalls vorhanden.
    Nachträglich eingebaut habe ich die Ford-Premiumlautsprecher mit Doppel-DIN JVC Radio mit SD-Karte, DVD und Freisprecher. Das Mikrofon ist auf der originalen Position verbaut, oben hinter dem Brillenfach. IPod kann via USB direkt angesteuert werden. Auf Wunsch gebe ich das normale CD6000 dazu - selbstredend mit KeyCode. Auch einen Klappschlüssel habe ich machen lassen, siehe Fotos. Alles angelernt und funktioniert.


    Zustand:
    Der Wagen steht auf Ford-Alus 16 Zoll mit guten Goodyear Reifen DOT 4614. Abrollgeräusche sehr leise. Die Bremsen vorne wurden bei 226 tkm , die Bremsen hinten bei 193 tkm erneuert, jeweils Beläge und Scheiben zusammen.
    Ebenfalls neu (regeneriertes Teil) ist der VTG-Versteller vom Turbolader.
    Der Wagen ist außen wie innen wirklich gepflegt, Nichtraucher, keine Tiere. Kleinere Kratzer/Dellen wurden via Smart-Repair beseitigt. Lack hat öfter mal Wachs gesehen [​IMG]
    Im Laufe der Zeit waren Lenkrad und Schaltknauf nicht mehr ansehnlich, daher habe ich auch ein bezogenes Lenkrad (bei ca. km 200 tsd) und einen fabrikneuen Knauf eingebaut. Die berüchtigten Lenkradspeichen sehen aus wie neu, ohne das Folie nötig war.Beides in sehr gutem Zustand. Kupplung rutscht nicht, ZMS macht keinerlei Geräusche. Die Schaltung ist butterweich. Injektoren noch die ersten, laufen problemfrei. Klimaanlage, Heizung, Sitzheizung, elek. Sitzverstellung einwandfrei. Der Wagen wurde regelmäßig für Strecken über 500 km Autobahn genutzt, wenig Stadtbetrieb. Kein Kantenrost vorhanden.


    Mängel:
    Nun bleiben ja auch kleinere Mängel nicht aus und diese möchte ich an dieser Stelle ehrlich nennen:

    - AGR schließt nicht 100%, mit Blindplatte aus Forum verschlossen -> MIL aktiv. DPF regeneriert problemlos, wurde zuletzt bei ca. 160 tkm ersetzt, ist also noch gut.

    - Thermostat regelt auf der Landstraße manchmal nicht mehr richtig, sodass der Wagen dann nur langsam warm wird bzw. der Zeiger nicht mehr mittig steht. Auf der AB steht er mittig.

    - Es kam bereits vor, dass beim nach Rechtslenken unter Last ein Klack-Geräusch auftritt. Das Problem ist hier im Forum auch öfter erörtert, evtl. Spurstangenkopf oder Gelenkwelle demnächst dran.

    Optischer Zustand innen wie außen ist sehr gut, fast wie ein 3-Jahres-Wagen, siehe Fotos.

    Daten
    Ford Mondeo 2.0 TDCi 85 kW / 115 PS DPF Titanium (6-Gang), 197 km/h
    HSN/TSN: 8566 ADR (BWY)
    EZ: 05/2006 (Grüne Plakette)
    km: 268.500
    HU bis: 04/17 (aktueller Bericht, auch alte HU Berichte, diverse Rechnungen vorhanden)
    Preis: 2.100 EUR VHB

    Probefahrt möglich:
    Der Wagen ist noch angemeldet und kann selbstverständlich probegefahren werden. Das Auto steht in PLZ 55299 Nackenheim (bei Mainz) und kann nach Kontaktaufnahme gefahren werden. Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie/Gewährleistung geben und verkaufe "gekauft wie gesehen".
    Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich, auch falls weitere Fotos evtl. im Vorfeld gewünscht sind. Diese kann ich dann hier anfügen.
    Möchte das Auto gerne in gute Hände geben, und glaube dass ich hier im Forum dafür richtig bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    MarcusB
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      65
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      97 KB
      Aufrufe:
      62
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      95 KB
      Aufrufe:
      64
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      97,1 KB
      Aufrufe:
      66
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      92 KB
      Aufrufe:
      61
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      94,6 KB
      Aufrufe:
      62
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      92,5 KB
      Aufrufe:
      64
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      89,3 KB
      Aufrufe:
      64
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      61
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      97,8 KB
      Aufrufe:
      67
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      88,8 KB
      Aufrufe:
      65
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      64
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      95,5 KB
      Aufrufe:
      61
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      93,4 KB
      Aufrufe:
      59
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcusB, 15.08.2016
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Neuer Preis - 1900 EUR VB
     
  4. #3 MarcusB, 18.08.2016
    MarcusB

    MarcusB Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Auto Verkauft - Kann gelöscht werden.
     
Thema:

Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...