Puma (Bj. 00–02) ECT Verkaufe meinen Puma!

Diskutiere Verkaufe meinen Puma! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich verkaufe hier meinen Ford Puma, da wir Nachwuchs bekommen haben und das Auto dafür leider zu klein ist. Es hat gerade erst Tüv bekommen, hat...

1. #1 Puschelohr, 24.01.2011
    Puschelohr

Puschelohr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma. 11/2002, 1,7Liter, 125PS
    Ich verkaufe hier meinen Ford Puma, da wir Nachwuchs bekommen haben und das Auto dafür leider zu klein ist. Es hat gerade erst Tüv bekommen, hat keine Mängel und nur wenige Gebrauchsspuren am Lenkrad z.B.auf Grund des Alters. Es ist aber in einem TOP ZUSTAND! Mit dabei sind Winterreifen auf Alufelgen mit noch sehr gutem Profil. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen und vor mir war es nur ein Zweitwagen einer älteren Frau. Das Auto ist ein Reimport aus Belgien, was aber an der Qualität des Fahrzeugs nichts ausmacht. Besichtigungen und Probefahrten sind natürlich jederzeit möglich und auch gewünscht.

EZ 11/2002 32.000 km Benzin 92 kW (125 PS) Schaltgetriebe
    Hubraum: 1679 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    HU: 11/2012
    AU: 11/2012
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Farbe: Silber metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau

Bilder siehe hier!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...1E1302CDA9BD2.koeb47-1_c02_1002?adId=19037748

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Puma!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Puma! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...