Verkaufe meinen Scorpio Bj 91

Diskutiere Verkaufe meinen Scorpio Bj 91 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Verkaufe meinen Scorpio Bj 09/1991, Kat neu, Lambdasonde neu, Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer ca 1 Jahr Alt, Winterreifen erst 2000KM...

1. #1 msimossek, 10.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2007
    msimossek

msimossek Guest

Hallo. Verkaufe meinen Scorpio Bj 09/1991, Kat neu, Lambdasonde neu, Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer ca 1 Jahr Alt, Winterreifen erst 2000KM alt, 210000KM gelaufen, TÜV bis 10/08, AU keine, zur Zeit Abgemeldet, Zündkabel neu, Kopfdichtung ein Jahr alt, Batterie ein Jahr alt, Motor springt super an, läuft wie ne eins. Habe Ihn selbst bis vor kurzem noch getreten und freigeblasen! Seine 205KMH laut Tacho schafft er :-)

Bei Interesse einfach hier melden. Bilder kann ich auf Wunsch per E-Mail schicken. Meine Preisvorstellung möchte ich noch nennen, lieber Ihr macht mir ein Angebot.

Liebe Grüße Markus.

P.s.: Hier sind die Bilder = http://www.djmaek.de/scorpio/index.htm

Thema:

Verkaufe meinen Scorpio Bj 91

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Scorpio Bj 91 - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...