Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verkaufe meinen Scorpio...

Diskutiere Verkaufe meinen Scorpio... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin liebe Gemeinde... ich biete in diesem Forum meinen treuen Wegbegleiter an... Leider habe ich keine Zeit mehr, ihn wieder auf die Straße zu...

1. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Moin liebe Gemeinde...

ich biete in diesem Forum meinen treuen Wegbegleiter an... Leider habe ich keine Zeit mehr, ihn wieder auf die Straße zu bringen.
    Ich möchte ihn aber auch nicht an Fähnchenschwenker oder Schlachter verkaufen. Ich hoffe, dass er in gute Hände kommt... Wenn also jemand jemanden kennt...

http://www.ford-forum.de/showthread...corpio-2-3-Ghia-Limo-an?p=1132481#post1132481

Gruß
    Jo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Scorpio...

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Scorpio... - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...