1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe MK 1 Automatik

Diskutiere Verkaufe MK 1 Automatik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich trenne mich von meinem MK 1 Automatik, Bj 93. Schweren Herzens, denn es war das Familienauto. Er ist grundsätzlich gut in Schuss, braucht aber...

1. #1 Maltersack, 22.08.2012
    Maltersack

Maltersack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 1, 1993, Zetec 1.8
    Ich trenne mich von meinem MK 1 Automatik, Bj 93. Schweren Herzens, denn es war das Familienauto. Er ist grundsätzlich gut in Schuss, braucht aber ein paar Reparaturen. Für mich lohnt sich das nicht mehr. Und die Familie braucht ein Brot- und Butter-Auto.
    Er wäre auch zum Ausschlachten geeignet. Die Sitze z.B. waren zeitlebens mit Schonbezügen bedeckt und sind wie neu. Auch die Winter- und die Sommerreifen (Conti) sind noch lange nutzbar.
    Genauere Angaben findet Ihr hier.

2. #2 Grünspann, 22.08.2012
    Grünspann

Grünspann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKII
    BJ:1998 2.0i 16V BNP
    Klima
    Hallo,
    wie sieht es mit der Automatik aus.

Würdest du ihn auschlacht oder nur in einem stück verkaufen würde das getriebe benötigen sofern es bei mir passt.

Grüsse
    Grünspann

3. #3 Maltersack, 27.08.2012
    Maltersack

Maltersack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 1, 1993, Zetec 1.8
    Ich möchte ihn natürlich gerne komplett vom Hof haben. Aber wenn, wie es derzeit aussieht, einer kauft, der ihn ausschlachten will, gebe ich Dir gern Bescheid - oder sage ihm, dass Du Dich für das Getriebe interessierst. Wenn Du magst, kannst Du mir ja eine PM oder eine Mail schicken.

Thema:

Verkaufe MK 1 Automatik

Die Seite wird geladen...

Verkaufe MK 1 Automatik - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....