1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe MK1

Diskutiere Verkaufe MK1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich verkaufe meinen Monti MK1 Tunier EZ.95 Km 240 000, TÜV 02.14 neue Stosdämpfer, Querlenker, Koppelstangen vorne und hinten,...

1. #1 Tunier Fahrer MK1, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, ich verkaufe meinen Monti MK1 Tunier EZ.95 Km 240 000, TÜV 02.14 neue Stosdämpfer, Querlenker, Koppelstangen vorne und hinten, abnehmbare Anhängerkupplung,Schwarz-Silberne Shark Alus und ein Satz Winterreifen. Der Wagen hat die üblichen Kratzer für ein 17 Jahre altes Auto der hintere rechte Radlauf hat etwas Rost In Wiesbaden könnt ihr ihn euch ansehen. wenn ihr Fotos sehen wollt es sind 4 St. auf meiner seite , kann euch aber noch mehr zusenden nach einer PN
    Gruß Stefan

VHB 300€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 29.07.2012
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Verkauft!!!!

Thema:

Verkaufe MK1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe MK1 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...