1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Mondeo Kombi

Diskutiere Verkaufe Mondeo Kombi im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Ford Mondeo, Bj. 12/1998. 1,8l 116PS KM Stand 163000 Leider hat er keinen TÜV mehr bekommen wegen folgender Mängel: (TÜV noch bis Dezember)...

  1. #1 Simon, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    Simon

    Simon Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCi, BJ 10/04
    Biete Ford Mondeo, Bj. 12/1998. 1,8l 116PS
    KM Stand 163000
    Leider hat er keinen TÜV mehr bekommen wegen folgender Mängel: (TÜV noch bis Dezember)

    Koppelstangengelenk vorne links und rechts LAgerung leicht erhötes Spiel

    Stoßdämpfer hinten rechts Dämpfung nicht außreichend

    Stoßdämpfer hinten Differenz auf einer Achse zu groß

    Feder vorne links gebrochen

    Bremsscheibe vorne links und rechts verschlissen

    Koppelstange hinten links gebrochen

    Bremsleitung hinten korrodiert

    Hinweise: Radlauf hinten rechts angerostet
    Querlenker vorne links und rechts Lagerung leicht erhötes Spiel
    Bremsbelag vorne in Kürze verschlissen

    am Motor und Getriebe ist nichts dran. 8 Reifen

    Klima
    Anhängerkupplung
    Austauschlautsprecher, Austauschradio

    VB 400€
    Standort: Duisburg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simon

    Simon Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCi, BJ 10/04
    was bietet ihr?
     
  4. #3 coder2k, 19.10.2011
    coder2k

    coder2k Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 95 V6 2,5Liter
    Auch in Teilen? Oder nur als ganzes?
     
  5. Simon

    Simon Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCi, BJ 10/04
    lieber nur als ganzes, was bräuchtest du denn?
     
  6. #5 Caravanheizer2009, 19.10.2011
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi habe hier den gleichen stehen mit tüv noch ohne rost nur kupplung defekt dafür habe ich 50euro bezahlt also würde ich an deiner stelle die 800euro noch mal überdenken weil es bedeutend zu hoch ist. Da der motor noch läuft würde ich dir 100euro geben.
     
Thema:

Verkaufe Mondeo Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mondeo Kombi - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

    Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...