1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Mondeo MK2 97

Diskutiere Verkaufe Mondeo MK2 97 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe meinen Mondeo 16V GT Kombi mit 139000km. Er hat einen Schaden an der Tür hinten rechts und einem kleinen Stück dahinter, da ich...

1. #1 notabene, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    notabene

notabene Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997 V16 GT
    Hallo, verkaufe meinen Mondeo 16V GT Kombi mit 139000km. Er hat einen Schaden an der Tür hinten rechts und einem kleinen Stück dahinter, da ich beim Rausfahren von einem Tiefgaragenplatz einen Betonpfeiler touchiert habe.

Zahnriemenwechsel und TÜV 09/2012 sind fällig.

Weitere Einzelheiten unter suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-turnier-16v-gt-stuttgart/170888750.html oder ausführlichere Informationen durch eMail (brauche dafür eMail-Adresse über pn) Danke!

Kleines Update:

Habe nach einer kleinen Recherche im Internet den Preis etwas erniedrigt: Steht jetzt bei 450 Euro!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Stig, 20.11.2012
    The_Stig

The_Stig Benutzer

Fahrzeug:
    1995 Mondeo 1,6
    :verdutzt:

Wie, bitte? Sowas gab? Du meintest 16V und 1,6 oder 2,0? Das hier ist ein V16 :) :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3CRV6xDpkZo"]Bugatti Veyron & Zonda F Stig Laps - Top Gear - BBC - YouTube[/ame]

4. #3 notabene, 21.11.2012
    notabene

notabene Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997 V16 GT
    Tatsächlich

Jou, heisst 16V. Das kommt davon, wenn ein Autolaie sich auf sein Gedächtnis verlässt!

Danke!

Thema:

Verkaufe Mondeo MK2 97

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mondeo MK2 97 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...