1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Mondeo Mk3 Tdci Trend

Diskutiere Verkaufe Mondeo Mk3 Tdci Trend im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Mondeo Mk3 Tdci Trend!! BJ 2005 Hallo Ford Forum, Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Mondeo. (Ab Mai 2010) Ein paar Daten...

1. #1 Verkaufe Mondeo, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    Verkaufe Mondeo

Verkaufe Mondeo Neuling

Verkaufe Mondeo Mk3 Tdci Trend!! BJ 2005

Hallo Ford Forum,

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Mondeo. (Ab Mai 2010)

Ein paar Daten zum Auto:

Mondeo Mk3 TDCI (115PS) Trend
    Baujahr: 2005 EZ: 12.05.2005
    Kilometerstand: 177.200km

Austattungsvariante Trend
    -ABs, el. Fensterheber, Wegfahrsperre, ESP, DPF, Servolenkung, Zentralverriegelung, Front und Heckscheibe beheizt, Klimaautomatik, Blaupunkt Radio mit NAVI und CD/MP3 Funktion, 2. Hand, lückenlos Scheckheft gepflegt(alle in Fordvertragswerkstatt), Euro 4 mit grüner Umweltplakette, TÜV+AU bis 9/2012, Airbag, elektr. Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, ZV mit Funkfernbedienung, 8-fach bereift!! (Sommerreifen auf Alutec Storm 17 Zoll LM Felgen), Vogtland Federn 30mm, alles eingetragen.

Preis: 5.990€ Vb

Der Wagen ist in einem optisch, wie technisch sehr gutem Zustand.
    Ölwechsel vor 4.000km neu usw.
    Wagen wurde fast ausschließlich Langstrecke bewegt.

Leider ist der Wagen erst ab Anfang Mai abzugeben. Trotzdem können mir enrnstgemeinte Angebote bzw. Fragen gestellt werden.

Bilder folgen.

Liene Grüße

Edit: Es sind noch sämtliche Reperatur Berichte vorhanden, der KM Stand ändert sich noch (max 1.800km mehr), Wagen hat hinten getönte Scheiben, Letzte Inspektion vor 3.000km, Wagen kann ab Mai in der nähe von Dresden besichtigt und Probegefahren werden oder wer nahe der Schweizer Grenze wohnt kann ihn auch gerne in der Schweiz anschauen (bin momentan in der CH arbeiten), Preis ist VB!

Anhänge:

2. #2 Verkaufe Mondeo, 11.03.2011
    Verkaufe Mondeo

Verkaufe Mondeo Neuling

Ich push es mal...
    VB: 5700€

Thema:

Verkaufe Mondeo Mk3 Tdci Trend

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mondeo Mk3 Tdci Trend - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  3. Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...