1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Mondeo ST200

Diskutiere Verkaufe Mondeo ST200 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Mondeo ST200 in Silber Titel:Verkaufe Mondeo ST200 Preis (in Euro):4500 VB Anbieter:Ich Kontakt: Mail oder PN Artikelstandort:...

1. #1 mondeore, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    mondeore

mondeore Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Verkaufe Mondeo ST200 in Silber

Titel:Verkaufe Mondeo ST200
    Preis (in Euro):4500 VB

Anbieter:Ich
    Kontakt: Mail oder PN
    Artikelstandort: Hamburg
    Artikel kann abgeholt werden: muss abgehollt werden
    Versand möglich: Kein Versand
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): Gebraucht 1.Hand
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):2
    Kilometerstand:140000
    EZ: 2000
    Gangschaltung / Automatik: Schaltung
    Passend für welches Model:
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Verkauft wird ein ST200 (von meinem Bekannten) der Wagen ist Silber metallic hat bis auf Sitzheizung alles drinn was damals ging.

Tüv läuft im Juli 2012 ab.

Noch ist der Wagen angemeldet/wird Zeitweilig auch noch genutzt und kann Probegefahren werden. Hinten Fahrerseite Türgriff defekt und leichte Beule unterhalb ,vom Betonpfeiler in der Tirfgarage(siehe Bild anhang)

Leistung: 151 KW / 205 PS

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeore, 22.09.2011
    mondeore

mondeore Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Bilder Teil 2

Anhänge:

4. #3 mondeore, 10.10.2011
    mondeore

mondeore Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Sogar kein Interesse an dem Wägelchen......

Thema:

Verkaufe Mondeo ST200

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mondeo ST200 - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...