Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verkaufe Mondeo Turnier TDCI 2.0

Diskutiere Verkaufe Mondeo Turnier TDCI 2.0 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Gemeinde, Ich verkaufe in einigen Wochen meinen Mondeo Turnier TDCI 2.0 Falls jemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne bei mir...

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 10.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford-Gemeinde,

    Ich verkaufe in einigen Wochen meinen Mondeo Turnier TDCI 2.0
    Falls jemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
    Bekomme einen Firmenwagen und gebe den Mondeo daher ab.

    Fahrzeugdaten:
    Mondeo Turnier TDCI 2.0
    MK 3
    Baujahr 08/2005
    PS:131
    Ausstattung Trend
    KM (aktuell): 162.000 KM
    Farbe: silber
    TÜV: 08/2014

    Soweit die Eckdaten, nun noch was mir so alles einfällt:lol::

    Das Fahrzeug ist seit dem 18.02.2008 in meinem Besitz, wird zum größten Teil Autobahn gefahren (110KM alle 2 Tage, da Fahrgemeinschaft).
    Die letzten Reparaturen, Wartungen wurden wie folgt gemacht:
    KM: 160.900: Keilrippenriemen (groß) und Keilrippenriemen (klein) getauscht, Rechnung liegt vor.
    KM: 150.256: Ölwechsel inkl. Filter, Rechnung liegt vor.
    KM: 140.436: Bremssattel gereinigt und gängig gemacht, Halterungen und Anlageflächen gereinigt, Rechnung liegt vor.
    KM: 127.151: AGR Ventil gereinigt , Rechnung liegt vor.
    KM: 104.645: Kraftstoffilter getauscht, Schlauchrohrleitung zum Ladeluftkühler getauscht, Rechnung liegt vor.

    Alle Fensterheber sind elektrisch, die Seiten und Heckscheibe sind nachträglich getönt worden mit einer Folie, ABE und Rechnung liegen vor.
    Radio CD 6000.
    Klimaautomatik.
    Fahrersitz elektrisch verstellbar.
    Das Fahrzeug ist Unfallfrei.

    Der letzte TÜV war ohne erkennbare Mängel, beim Keilrippenriemenwechsel ergab die Durchsicht der Werkstatt keine Bemängelung, der Meister meinte das der Wagen im August ohne Probleme durch den TÜV kommt, lediglich die Sommerreifen sind fast runter und müssten erneuert werden.

    Ich dachte mir bevor ich den Wagen bei Autoscout oder ähnliches anbiete frag ich erstmal meine Ford Gemeinde ob Interesse oder Bedarf für dieses Auto besteht.
    Der Preis ist Verhandlungssache............

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 10.05.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Verkaufe Mondeo Turnier TDCI 2.0

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mondeo Turnier TDCI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...