Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verkaufe Mondeo Turnier TDCI 2.0

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo-King of the Road, 10.05.2014.

1. #1 Mondeo-King of the Road, 10.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford-Gemeinde,

Ich verkaufe in einigen Wochen meinen Mondeo Turnier TDCI 2.0
    Falls jemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
    Bekomme einen Firmenwagen und gebe den Mondeo daher ab.

Fahrzeugdaten:
    Mondeo Turnier TDCI 2.0
    MK 3
    Baujahr 08/2005
    PS:131
    Ausstattung Trend
    KM (aktuell): 162.000 KM
    Farbe: silber
    TÜV: 08/2014

Soweit die Eckdaten, nun noch was mir so alles einfällt:lol::

Das Fahrzeug ist seit dem 18.02.2008 in meinem Besitz, wird zum größten Teil Autobahn gefahren (110KM alle 2 Tage, da Fahrgemeinschaft).
    Die letzten Reparaturen, Wartungen wurden wie folgt gemacht:
    KM: 160.900: Keilrippenriemen (groß) und Keilrippenriemen (klein) getauscht, Rechnung liegt vor.
    KM: 150.256: Ölwechsel inkl. Filter, Rechnung liegt vor.
    KM: 140.436: Bremssattel gereinigt und gängig gemacht, Halterungen und Anlageflächen gereinigt, Rechnung liegt vor.
    KM: 127.151: AGR Ventil gereinigt , Rechnung liegt vor.
    KM: 104.645: Kraftstoffilter getauscht, Schlauchrohrleitung zum Ladeluftkühler getauscht, Rechnung liegt vor.

Alle Fensterheber sind elektrisch, die Seiten und Heckscheibe sind nachträglich getönt worden mit einer Folie, ABE und Rechnung liegen vor.
    Radio CD 6000.
    Klimaautomatik.
    Fahrersitz elektrisch verstellbar.
    Das Fahrzeug ist Unfallfrei.

Der letzte TÜV war ohne erkennbare Mängel, beim Keilrippenriemenwechsel ergab die Durchsicht der Werkstatt keine Bemängelung, der Meister meinte das der Wagen im August ohne Probleme durch den TÜV kommt, lediglich die Sommerreifen sind fast runter und müssten erneuert werden.

Ich dachte mir bevor ich den Wagen bei Autoscout oder ähnliches anbiete frag ich erstmal meine Ford Gemeinde ob Interesse oder Bedarf für dieses Auto besteht.
    Der Preis ist Verhandlungssache............

Gruß Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 10.05.2014
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Verkaufe Mondeo Turnier TDCI 2.0

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mondeo Turnier TDCI 2.0 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....