1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Mondeo turnier V6 Mk2

Diskutiere Verkaufe Mondeo turnier V6 Mk2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; so,verkaufe meinen mondeo turnier mk2 v6,da er für mich alleine eine nummer zu gross ist.so kommen wir zu den daten motor:125kw/170ps, läuft sehr...

  1. #1 Mondi1988V6, 11.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    so,verkaufe meinen mondeo turnier mk2 v6,da er für mich alleine eine nummer zu gross ist.so kommen wir zu den daten
    motor:125kw/170ps, läuft sehr gut und ruhig
    getriebe:5 gang schalter, schaltet sauber
    aussenfarbe: silber metallic lack nicht mehr der schönste
    innenausstattung: momentan velour dunkel,mit sitzheizung. habe aber noch eine komplette lederausstattung in beige mit den dazugehörigen türpappen,diese sitze haben ebenfalls eine sitzheizung von bmw (zwei stufen)
    der wagen ist bj. 10/97 laufleistung:158000km und ist eine ghia austattung
    momentan ist ein kennwood 2 din radio verbaut.kabel für eine anlage ist auch verlegt,alle vier boxen in den türen wurden durch neue ersetzt.
    habe vor ein paar tagen neue zündkerzen plus neue zündkabel von der firma nkg gekauft,insgesamt 130euro aber noch nicht gewechselt,leg ich dabei
    so nun zu den mängeln:
    habe derzeit das gefühl das eventuell ein vorkat seinen dienst quitiert hat.
    ,verschleissanzeige für bremse leuchtet da an den neuen bremsbelgen kein kabel dabei war.
    rost an den hinteren radläufen würde so gut wie es geht erstmal behandelt,leider kommt bisschen rost wieder durch,
    wollte sogar eingentlich noch neue einschweissen.

    komplett mit den ledersitzen und dem radio habe ich mir 1600euro vorgestellt
    ohne den sitzen und dem radio 1300euro vhb
    werde noch bilder machen....der wagen wird noch jeden tag gefahren,also kommen noch ein paar kilometer hinzu.
    gruss thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi1988V6, 11.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    achso was ich noch vergessen habe,der wagen hat noch tüv bis ende 2013!!!!!
     
  4. #3 Mondi1988V6, 11.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    keiner interesse??? macht mir doch mal ein preisvorschlag.
     
  5. #4 Ford-Coyote, 11.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mach ma halblang :top1:

    gibt auch welche,die erstma morgen nach ihren finanziellen möglichkeiten schauen müssen,kannst nicht innerhalb 24 std erwarten das du dein auto verkaufst ;)
     
  6. #5 essifan, 11.03.2012
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Erst mal paar bilder! Okay?
     
  7. #6 Mondi1988V6, 11.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    sorry sorry leute....werde morgen früh bilder machen und sie dann für euch ins netz stellen.
    hab eigentlich auch nicht verlangt,dass sofort einer das auto kaufen soll ;)
    aber hab gesehen das fast im minutentakt ein neues thema (sonstiges) erstellt wird und da hab ich versucht bisschen druck zumachen...hat doch geklappt.
    spass wie gesagt mach morgen direkt ein paar bilder
    gruss thomas
     
  8. #7 MucCowboy, 15.03.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ne, hat nicht geklappt. Hast eins auf die Mütze bekommen statt einen Käufer :boesegrinsen:

    "morgen" ist vor 4 Tagen gewesen. Bilder????
     
  9. #8 Mondi1988V6, 18.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    Bilder von meinem mondeo

    so habe jetzt bilder auf meiner cam,aber irgendwie habe ich probleme die bilder hochzuladen.
    könnte euch die per email sende wäre die eine lösung oder kann mir jemand erklären wie ich die bilder hier hochlade,habe es über das symbol büroklammer probiert,da konnte ich dann zwei dateien hochladen,darunter ist eine tabelle,die anzeigt wie gross jeweils die dateien sein dürfen.hatte wie gesagt was versucht hochzuladen,da stand das man sich gedulden sollte,da es ein bisschen dauern würde,naja aber ich hab über ne halbe stunde gewartet und nichts passierte.habe dann die eigenschaften meiner bilder unter die lupe genommen wo die grösse der bilder in MB dargestellt waren und KB ist erlaubt.also keine ahnung wie ich meine bilder von der grösse kleiner bekomme,bin auch kein computer fachmann etc.
    vielleicht kann mir da jemand auf die sprünge helfen.
    gruss thomas
     
  10. #9 Meikel_K, 18.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Du musst die Bilder erst komprimieren. Das geht im MS Picture Manager ganz einfach unter "Bilder bearbeiten" und dann "komprimieren". Die erste Stufe für Dokumente reicht schon, um sie auf 3XX KB herunterzudampfen.
     
  11. #10 Mondi1988V6, 18.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    Danke schonmal,
    leider hab ich diesen manager nicht...
    mal gucken ob es mit einem kostenlosen programm auch klappt.
     
  12. #11 Mondi1988V6, 19.03.2012
  13. #12 Mondi1988V6, 25.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    keiner an meinen mondeo interessiert??? das gibts doch gar nicht ;)
    macht mir einfach mal einen preisvorschlag etc.
    wie gesagt man kann über alles reden.
     
  14. #13 MucCowboy, 28.03.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Denk mal an die Benzinpreise und also an die Nachfrage nach Spritschluckern ;)

    Und noch:
    http://www.ford-forum.de/misc.php?do=showrules
     
  15. #14 MondeoLiebhaber, 28.03.2012
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI TITANIUM Bj. 2011, Fiesta 1.4
    Hallo, hatte meinen 2,0 Liter Mk III zwei wochen im Netz, und ihm hinterher doch dem Händler gegeben! hatte keinen Anruf oder gar ne EmAil bekommen!! diese Autos gehen nunmal nicht mehr!
     
  16. #15 Mondi1988V6, 28.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    ach das doch alles quatsch.....ich meine was wollt ihr mir damit sagen,dass ich den jetzt verschrotten soll!!!??? oder was??? selbst wenn es ein spritschlucker ist,doch es gibt den ein oder anderen,der auf grössere motoren steht...sound etc. wollte eigentlich auch gar nicht pushen oder wie auch immer,hab mich wahrscheinlich zu wenig mit der AGB beschäftigt...is ja im grunde auch nicht so,dass ich das auto um jeden preis weg haben will,fahre das auto auch weiterhin....daran sollte es nicht liegen und es kam auf jeden fall schon zwei interessenten,die den wagen allerdings für unter den besagten kurs haben wollten,in dem fall einmal 900euro und 1000euro...musste diese beiden kollegen mit leeren händen nach hause schicken,also wie gesagt,ich muss ihn nicht unbedingt loswerden...stell mir den von mir aus abgemeldet in die garage,bis jemand kommt und einen akzeptabelen geldbetrag nennt.so einfach is das....hab aus meinen fehlern gelernt ;)
     
  17. #16 MucCowboy, 29.03.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, das nicht. Sondern dass Du Geduuuuuuld haben solltest, viel Geduld. Vielleicht bis zum nächsten Herbst wenn jemand per sofort ein Winterauto brauchen sollte. Ich weiß selber, ein V6 kann Spaß machen beim Fahren. Aber schau Dich um im Land: kaum einer hat noch Geld zum Verpulvern. Und Spritschlucker fahren gehört da dazu, besonders zur Zeit.

    Wenn 1300 Dein unverhandelbarer Endpreis ohne Extras ist, dann hätte ihn vielleicht dem gegeben der 1000 bietet. Die Realität sagt halt, dass man derzeit für ein 15 Jahre altes Bastlerauto oder Teileträger (anstehende Reparaturen) nur mit viel Glück mehr bekommt als das. Wenn es Dir nicht genug ist, na dann hat er halt Asyl in Deiner Garage ;)

    Grüße
    Uli
     
  18. #17 Mondi1988V6, 30.03.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    tja aber ganz ehrlich,wenn ich mir anschaue wie ich vorher mit meinen autos umgegangen bin,könnte ich mir mehr oder weniger in den ***** treten....hab z.B mein letztes auto für so gut wie nix verkauft und wenn ich andere leute sehen die ebenfalls exakt den gleichen anbieten und sogar 2000euro mehr dafür haben wollen,könnte ich die wände hochgehen...der mondeo is nun mein siebtes fahrzeug,habe diesen wagen selbst vor paar monaten für 1500 gekauft,selber bin ich jetzt ca. knappe 5000km mit gefahren,ohne probleme,verkaufe ihn nun ohne extras für 1300...ich meine bissel verlust is okay,aber das ich den für 400euro oder sowas abgebe das sehe ich einfach nicht ein....und zu den extras,hat der wagen von haus aus genug,eigentlich alles ausser leder.die zusätzlichen extras die ich habe sind wie gesagt auch nur gegen aufpreis,da ich selbst vor kurzem einiges zusätzlich dafür ausgegeben hab,werde auch wieder alles auf standart zurücksetzen..is kein problem. naja aber im groben gebe ich dir natürlich recht uli...geduld is wohl echt erfoderlich bei sowas.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Ford-Coyote, 30.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wäre es nun ca 6 monate früher,würd ich interesse anzeigen,denn da hab ich einen mondeo turnier gesucht da mein escort seinen geist aufgab :cooool:

    allerdings hab ich einen gefunden,zwar "nur" nen 1,8er,aber der langt auch ;)

    es sei denn du magst mit allem klabatsch und allem drum und dran tauschen :lol:
     
  21. #19 Mondi1988V6, 01.04.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    dann hatten wir ja fast das gleiche vergnügen zur selben zeit,vor knapp 6 monaten hat ja mein 5er quasie durch jemand anderes auch den dienst vorzeitig quitiert.... naja is ja auch nicht schlimm...sollte derzeit erstmal kein weiterer mehr interesse zeigen,werde ich den wagen auch erstmal in ruhe weiterfahren.
    gruss thomas
     
Thema:

Verkaufe Mondeo turnier V6 Mk2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mondeo turnier V6 Mk2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

    Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?