1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

verkaufe mondeo

Diskutiere verkaufe mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, mein Schwiegervater (73 Jahre) möchte sich langsam von seinem Mondeo trennen. Er ist der erste Besitzer und ist wenig damit...

  1. #1 manny38, 19.06.2012
    manny38

    manny38 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 1998, 90 PS
    Hallo zusammen,

    mein Schwiegervater (73 Jahre) möchte sich langsam von seinem Mondeo trennen. Er ist der erste Besitzer und ist wenig damit gefahren. Baujahr 1998, ich meine er hat so um die 60.000 Km gelaufen. Sind wir da bei euch richtig? Bei interesse gerne noch genauere Infos.

    Liebe Grüße aus Bochum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSTurbo, 19.06.2012
    RSTurbo

    RSTurbo Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS Turbo Serie1
    Hallo Manny38,
    um welchen Mondeo handelt es sich?
    Bin auf der Suche eines Nachfolgers für meinen MK1 Mondeo.
    Preisvorstellung bitte mitteilen.
    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 manny38, 20.06.2012
    manny38

    manny38 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 1998, 90 PS
    Hallo Stefan,

    der Mondeo ist am 12.02.98 zugelassen worden und wie gesagt 1. Hand. Bei den Kilometern muss ich mich verbessern, er hat doch schon etwas mehr gelaufen. 77.000 Km hat er jetzt weg. Die Farbe ist Silbermetalic und es ist ein 5- türer, also mit Fließheck. Schlüsselnummer 0102 30. Die ausstattung heißt CLX, Extras gibt es auch. Einmal die beheizbare Frontscheibe und Seiten- Airbags. Dazu gibt es noch einen Satz Winterreifen. Inspektionen wurden so gut wie alle gemacht und die Kilometer lassen sich mit den TÜV- Berichten dokumentieren.
    Mein Schwiegervater stellt sich als Preis 1.500,- Euro vor, wobei er kein Typ ist der lange verhandelt. Das heißt es wäre wohl dann ein Festpreis. Ich denke mal, dass du jetzt so einige Infos bekommen hast und der Preis geht glaube ich auch.

    Grüße aus Bochum
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 20.06.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Wenn dein Schwiegervater 500 runter geht wirst er ihn auch los 1500 sind zuviel
     
  6. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Setz ihn für 1900€ vb bei AutoScout und Mobile rein,( mit einer Aussage kräftigen Anzeige, nicht schlechter machen als er ist, gute Bilder dabei) und verkauf ihn nicht unter 1500€.
    Mag sein das du ne Zeit brauchst, aber er wird weggehen.
    Das gilt natürlich nur wenn er noch gut da steht, heißt: kein oder wenig Rost und so lang wie möglich Tüv.
    Die Laufleistung, 1.Hand (das Alter des Fahrers) und das Scheckheft sind schon mal ein Super Verkaufsargument.
    MfG
    Peter
     
  7. #6 manny38, 02.07.2012
    manny38

    manny38 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 1998, 90 PS
    Danke

    Hallo finne und Hallo Tunier Fahrer MK1,

    vielen Dank für eure Antworten. Bei unserer Preisvorstellung gehen die Meinungen wohl etwas auseinander, der eine meint ist Ok, der andere meint ist wohl 500 Euro zu teuer. Trotzdem vielen Dank für eure ehrlich gemeinten Antworten.
    Es gab auch ein Interessenten der mehr Angaben über den Wagen haben wollte und ich habe sogar in einer privaten Nachricht eine Anfrage auf mehr Infos zu dem Wagen bekommen. Die genaueren Angaben zum Wagen, sowie die Preisvorstellung, habe ich natürlich gemacht. Von den "Interessenten" habe ich dann leider nichts mehr gehört.
    Ich denke mal, denen hat die Farbe nicht gefallen und das ist Ihnen unangenehm zu sagen. Macht ja nichts.
    Aber Danke an finne und dem Tunier Fahrer MK1.

    Gruß aus Bochum
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe mondeo

Die Seite wird geladen...

verkaufe mondeo - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

    Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...