Verkaufe Navisoftware F5

Diskutiere Verkaufe Navisoftware F5 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bekam heute vom Händler nach einer Reklamation die F5 SD Karte nachgeliefert. Habe sie mir aber schon separat gekauft. habe nur eine...

1. Mima

Mima Neuling

Hallo

Ich bekam heute vom Händler nach einer Reklamation die F5 SD Karte nachgeliefert.
    Habe sie mir aber schon separat gekauft. habe nur eine übrig. Original verpackt. Einmal
    Kurz eingesetzt und getestet, sie funktioniert. Wer Interesse hat kurz an fbuwe@gmx.de
    Wenden. Ich dachte an 75€ inklusive Versand als Einschreiben.

LG Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Navisoftware F5

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Navisoftware F5 - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...