1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi

Diskutiere Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe PC, oder tausche gegen relativ gleichwertigen Laptop. CPU: AMD Phenom 1055t 6x 2,8Ghz 60€ Grafikkarte: Geforce...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hallo Verkaufe PC, oder tausche gegen relativ gleichwertigen Laptop.

CPU: AMD Phenom 1055t 6x 2,8Ghz 60€
    Grafikkarte: Geforce 660GTX Gigabyte 2048MB 130€
    RAM: 8GB 50€
    Netzteil: BeQuiet Pure Power 530W 50€
    Gehäuse: HAF 922 50€
    CPU Kühler: Alpenföhn Brocken 25€
    Bet.System: Win7 Home Premium 64+32BIT 30€
    Bildschirm: Acer P225HQ 22" 80€
    Lautsprecher: Logitech 530x 35€
    Peripherie: No Name Mouse+Tastatur 10€

(Alle Preise sind aus EBAY entnommen, also kommt mir nicht mit zu teuer ! Habe schon bei einigen Sachen weniger Berechnet.)
    Nur Komplett abzugeben.
    Wer einen Leistungsstarken Pc braucht, der mit sicherheit die nächsten Jahre noch gute Dienste Leistet, der ist hier richtig.

Über den gesammtpreis lässt sich reden, man muss aber auf dem Boden bleiben.

Alles Weitere über PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Für mich leider zu teuer.

Aber trotzdem währen ein paar mehr Angaben gut. Was mir zuerst auffällt: Was für ein Mainboard ist drin (wichtig wegen USB und den Steckplätzen) und wie ist der Speicher aufgeteilt und welche Geschwindigkeit (1 x 8GB, 2 x 4GB, 4 x 2GB?; PC600/800 usw.)

4. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Ui Das Mainboard habe ich ja komplett vergessen :(

Ist ein Gigabyte 880GM-UD2H :)

Arbeitsspeicher ist verbaut: 2x 4GB Kingston Hyper x (was genau für welche kann ich erst heute abend/nacht sagen.

Thema:

Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  2. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  3. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...