1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile

Diskutiere Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Grüßt euch liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meinen Polo, es handelt sich hierbei um einen Polo 9N 1.2 12v Fünftürer mit 64 PS. Der Wagen hat...

1. #1 Schrauberling, 11.05.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Grüßt euch liebe Forenmitglieder,

ich verkaufe meinen Polo, es handelt sich hierbei um einen Polo 9N 1.2 12v Fünftürer mit 64 PS.
    Der Wagen hat 211Tkm gelaufen. Der kleine Service ist am 20.4.2020 erledigt worden. Die Bremsflüssigkeit und Zündkerzen wurden vor einem Jahr gewechselt, die Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse wurden im November ersetzt, genauso der Keilriemenspanner und die Wasserpumpe. In dem Aufwasch gab es auch neue Winterreifen, für die es auch eine übertragbare 24 monatige Reifengarantie gibt. Für den TÜV wurden die Spurstangenköpfe ersetzt und die Spur eingestellt, die Sommerreifen sind aus 2016 und haben noch 5-6mm Profil.
    2018 wurden noch die Zündspulen ersetzt. Die Steuerkette wurde bei 135Tkm ersetzt und ist aktuell unauffällig.
    Der Wagen hat ein Schiebedach, vier elektrische Fensterheber, Sitzheizung und eine Scheinwerferreinigungsanlage sowie einen Bordcomputer. Für sein Alter ist der Wagen wirklich sehr rostarm, an den äußerlich sichtbaren Bauteilen ist keinerlei Rost zu finden und am Unterboden befindet sich nur leichter oberflächlicher Rost. Rosttechnisch wird der Wagen sicherlich ohne weitere Behandlung 2 weitere TÜV Perioden überleben.
    Nun zu den weniger schönen Dingen. Die Scheibe hat einen Steinschlag, jedoch weit außerhalb des Sichtfeldes am oberen Ende der Scheibe auf der Beifahrerseite.
    Das Fenster hinten rechts lässt sich nicht von der Fahrertür aus öffnen, jedoch von der Tür hinten selbst, schließen lässt es sich ganz normal.
    Am unteren Ende des Steuerdeckel ist der Motor minimal ölfeucht, eher nebelfeucht und es war dem Prüfer auch keiner Erwähnung wert, man sieht, dass sich dort leicht der Schmutz sammelt, um eine Vorstellung zu haben.
    Die Plastikabdeckung auf der Motorabdeckung die die Motorisierung kennzeichnet ist gebrochen und scheppert, um nicht zu irritieren fährt diese im Kofferraum mit.
    Die Handbremse zieht leicht schief(30%) aber im Rahmen der HU Richtlinie (max. 50%).
    Ansonsten wurden die Türen isoliert um den Klang der Anlage zu verbessern, damit es nicht scheppert.
    Ansonsten ist der Lautsprecher im Kombiinstrument defekt, es ertönt kein Blinkton und auch wenn man das Licht anlässt, gibt es keinen Warnton. Das Spiegelgehäuse hat einen kleinen Riss verursacht durch einen Anderen Autofahrer der Fahrerflucht beging, das Spiegelglas ist entsprechend auch neu.
    Der Wagen wird verkauft, da wir im September ein Kind erwarten und somit auch der Zweitwagen etwas mehr Platz für allerlei Zeug bieten soll.

Meine Preisvorstellung fürs Forum sind 1200€
    und der Wagen steht am OEZ in München.
    Bei Bedarf kann ich auch das Fahrzeug gegen eine kleine Entschädigung mit dem Anhänger anliefern.
    Aktuell befindet sich der Wagen in 2. Hand, also ein Vorbesitzer vor mir.
    IMG_20200421_160727.jpg IMG_20200421_160547.jpg IMG_20200417_204242.jpg IMG_20200422_180251.jpg IMG_20200417_195718.jpg IMG_20200417_195846.jpg

2. #2 Schrauberling, 13.05.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Verkauft

Thema:

Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile - Ähnliche Themen

1. MK4 - Nur Probleme / Erfahrungsbericht nach ca. 3 Jahren - Gedanken an Verkauf

MK4 - Nur Probleme / Erfahrungsbericht nach ca. 3 Jahren - Gedanken an Verkauf: Grüße an euch. Lange war ich nicht mehr hier. Nun möchte ich allerdings mir meinen Frust mit meinem FoFo '18 /125PS / Benzin von Seele reden....
  2. Wir verkaufen den besten gefälschten Führerschein online. Wir verkaufen gefälschte

Wir verkaufen den besten gefälschten Führerschein online. Wir verkaufen gefälschte: Holen Sie sich das Telc-Zertifikat B1 ohne Prüfung, das Testdaf-Zertifikat A1, kaufen Sie das Testas-Zertifikat, kaufen Sie das Cefr-Zertifikat,...
  3. Biete Verkaufe Focus MK3 original Subwoofer inkl Reserveradmulde

Verkaufe Focus MK3 original Subwoofer inkl Reserveradmulde: Hallo. Wie im Titel steht, verkaufe ich meine Reserveradmulde inkl. Subwoofer original von Ford für Focus. Komme aus Österreich, Versand nach...
  4. Restwert Transit 92 Nugget Wohnmobil Verkauf?

Restwert Transit 92 Nugget Wohnmobil Verkauf?: Moin, ich wollte einen Transit verkaufen, im schlechten Zustand. Ich dachte 500 VB wären dreist aber einen Versuch wert Jetzt meinte ein...
  5. Verkaufe Thule Träger mit 3 ProRide 591

Verkaufe Thule Träger mit 3 ProRide 591: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel gebrauchten Dachgrundträger mit Fußsatz 753 und 4 Kant Stahl-Traversen 120 cm für den Ford Focus MK 3. (Turnier)...