1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Recaro Kindersitz Monza passend zu Electric Orange

Diskutiere Verkaufe Recaro Kindersitz Monza passend zu Electric Orange im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo...ich verkaufe ein Recaro Kindersitz Monza, welcher ganz gut und von Recaro mit am besten zu den Orangen Sitzbezügen des STs passt. Hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shifty2002, 04.06.2010
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    Hallo...ich verkaufe ein Recaro Kindersitz Monza, welcher ganz gut und von Recaro mit am besten zu den Orangen Sitzbezügen des STs passt.

Hier ein paar Daten zum Kindersitz:

• ECE-Gruppen II/III (15 - 36 kg)

• Stufenlos in der Tiefe verstellbare Kopfstütze für sichere Schlafposition

• RECARO Sound System: Lautsprecher in der Kopfstütze

• Feststehende Armlehnen bieten besonderen Seitenaufprallschutz im Hüftbereich

• Bester Sitzkomfort durch belüfteten Formschaum, der in der Automobilindustrie Verwendung findet

• Zusätzlicher Seitenaufprallschutz im Schulter- und Brustbereich durch seitliche Energie absorbierende Elemente

• 11-fache Verstellung der Kopfstütze mit Größenskala zur Orientierung

• Einmaliges passives RECARO Air Circulation System für optimale Luftzirkulation

• Praktische MP3-Player-Tasche am Sitz

• Besonders einfach abnehmbarer Bezug aus innovativer, trendiger Microfibre oder modischem Bellini. Alle Bezüge sind abnehmbar und können bis 30° C in der Maschine gewaschen werden.

• Ruheposition: Bügel einfach noch oben klappen

Der Kindersitz wurde ca. 1 Jahr benutzt und hat noch 9 Monate Grarantie.
    Ist noch im Top Zustand, denn bei mir gibt es Essen oder derartiges im Auto nicht ;). Sitz sieht noch genauso aus wie ich ihn gekauft habe. Auch ist er nicht durchgesessen oder so.
    Bei Recaro liegt der Neupreis bei 165€.

bei mir VHB 120€ inkl. Versand

Bei Fragen einfach melden.

ein Bildchen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shifty2002, 24.06.2010
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Kindersitz ist noch zu haben.

Preisupdate: 110€ inkl. Versand

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Farbe passt zwar nicht so ganz, aber ich melde mal Interesse an, muss aber heut Nachmittag nochmal mit meiner Frau reden :rotwerden:

Gruss Carsten

5. #4 Shifty2002, 24.06.2010
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    kein problem.
    kindersitz ist aber echt noch wie neu. sehr gepflegt. -meine Tochter musste halt immer aufpassen ebi mir im Auto-.
    und so lange die normen noch auktuell bleiben und der kindersitz gepflegt bleibt, hat er auch kein großen wertverlust, eben wegen der top ware. ;)

6. #5 Shifty2002, 10.08.2010
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
  7. #6 Shifty2002, 24.05.2011
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    VERKAUFT!!

Kann zu

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Recaro Kindersitz Monza passend zu Electric Orange

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Recaro Kindersitz Monza passend zu Electric Orange - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  3. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.