1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe RS Leder-Gurtpolster in Schwarz

Diskutiere Verkaufe RS Leder-Gurtpolster in Schwarz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo...habe noch schwarze LEDER-Gurtpolster von einer Sammelbestellung übrig. Die Gurtpolster sind aus Leder und sehen einfach hammer aus. In...

1. #1 Shifty2002, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    Hallo...habe noch schwarze LEDER-Gurtpolster von einer Sammelbestellung übrig.
    Die Gurtpolster sind aus Leder und sehen einfach hammer aus. In Echt wirkt es noch viel viel besser als es das Bild unten darstellt. Das RS und Ford Emblem auf dem Gurtpolster ist professionell eingestickt wurden.

Ich finde ein absolutes MUSS!!
    4 Paar Gurtpolster habe ich noch da...aber bei interesse kann ich neue besorgen ;)

Preis: 35€ inkl. versicherten Versand (innerhalb Deutschlands) für 1 PAAR
    bei Abnahme von 2 Paar kostet dann ein Paar nur noch 33€ (natürlich auch inkl. Versand)

Also wer zu erst kommt malt zu erst ;)

Bild:

Thema:

Verkaufe RS Leder-Gurtpolster in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe RS Leder-Gurtpolster in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  5. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...