Verkaufe Rücklicht für Fiesta Baujahr 2003 und vieles mehr!!

Diskutiere Verkaufe Rücklicht für Fiesta Baujahr 2003 und vieles mehr!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo verkaufe hier ein rücklicht vom ford fiesta baujahr 2203 rechte seite.es ist oben ein kleines stück glas abgebrochen aber das sieht man kaum...

1. #1 fordteile, 20.04.2007
    fordteile

fordteile Guest

hallo verkaufe hier ein rücklicht vom ford fiesta baujahr 2203 rechte seite.es ist oben ein kleines stück glas abgebrochen aber das sieht man kaum nur bei genauen hinsehen. da ich in einer fordwerkstatt arbeite habe ich es günstig bekommen und verkaufe es hier auch günstig weiter.also macht mir mal angebote.ich kann euch auch noch andere teile besorgen einfach schreiben was ihr braucht

2. #2 Jürgen, 21.04.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

wer soll denn nun gerade ein Rücklicht brauchen und dazu noch ein kaputtes Ding, wäre ja wirklich nen dummer Zufall.

Gruß, Jürgen

Thema:

Verkaufe Rücklicht für Fiesta Baujahr 2003 und vieles mehr!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rücklicht für Fiesta Baujahr 2003 und vieles mehr!! - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...