1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Satz Winterreifen mit gutem Profil, 14 Zoll

Diskutiere Verkaufe Satz Winterreifen mit gutem Profil, 14 Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Angeboten werden Winterreifen M+S von Nankang, Typ Snow Viva SV-1 in 175/65 R14 82 T . DOT Nummer ist von allen 4 Reifen U89P-738 1605....

1. #1 TKay, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    Angeboten werden Winterreifen M+S von Nankang,
    Typ Snow Viva SV-1 in 175/65 R14 82 T .

DOT Nummer ist von allen 4 Reifen U89P-738 1605.

Die Reifen haben ein TOP Profil und wurden NUR TROCKEN und DUNKEL gelagert in der Garage! Material ist immer noch gut, keine ausgetrockneten oder verhärteten Stellen an den Reifen.

Ein Reifenpaar hat etwas weniger Profil als das andere, sprich: 2x ca. 7mm Profil und 2x ca. 4,5mm Profil.
    Reifen sind 1-2 Winter gefahren worden

Ich würde für den ganzen Satz 110 Euro VHB anbieten, Abholung bevorzugt aus PLZ 25348, Entgegenkommen auch möglich, eventuell Versand auf Absprache.
    Reifentaschen inklusive.

Anbei Fotos:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Satz Winterreifen mit gutem Profil, 14 Zoll

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Satz Winterreifen mit gutem Profil, 14 Zoll - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...