1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe scheckheftgepflegten Mondeo Turnier Facelift

Diskutiere Verkaufe scheckheftgepflegten Mondeo Turnier Facelift im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meinen Mondeo an, aufgrund von automobiler Umorientierung:) Der Mondeo ist ein Facelift-modell aus Baujahr August 2003 und hat...

1. #1 Steve231, 23.09.2012
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Biete hier meinen Mondeo an, aufgrund von automobiler Umorientierung:)

Der Mondeo ist ein Facelift-modell aus Baujahr August 2003 und hat folgende Ausstattung:

Futura-Ausstattung
    Klimaautomatik
    Sitzheizung vorn
    Sony 6-fach CD
    Ledereinsätze in den Türverkleidungen, Lederlenkrad, Schaltknauf und Mittelarmlehne
    Mittelarmlehne hinten mit Becherhalter und Ablagefach
    elektr. anklappbare Aussenspiegel
    Frontscheibenheizung
    Licht/Regensensor
    selbstabblendender Innenspiegel

Der Mondeo ist Scheckheftgepflegt und hat auch alle Stempel im Korrosionsschutzheft.

Preislich habe ich an 5750€ gedacht. Wobei man darüber noch reden kann.

Bilder und weitere Infos im Mobile-Inserat

--> http://suchen.mobile.de/auto-insera...100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe scheckheftgepflegten Mondeo Turnier Facelift

Die Seite wird geladen...

Verkaufe scheckheftgepflegten Mondeo Turnier Facelift - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...