1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe / Schlachte 06er KA 1,3 defekt

Diskutiere Verkaufe / Schlachte 06er KA 1,3 defekt im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, verkaufe oder schlachte unseren Ford Ka Student 1.3 (Rocam) BJ 2006. Defekte sind Rost am Tankdeckel, Wahrscheinlich Lima, und...

1. #1 Geisterfahrer, 04.03.2019
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    Hallo zusammen, verkaufe oder schlachte unseren Ford Ka Student 1.3 (Rocam) BJ 2006.
    Defekte sind Rost am Tankdeckel, Wahrscheinlich Lima, und Kupplung.
    Verbaut:
    Ford RS Federn, MIM 7x15 195/45R15, Bastuck ESD abgeändertem Endrohr, SportKa Bodykit mit angepasster Heckschürze, WEisse Rückleuchten mit Abdeckungen (ABE für Abdeckung vorhanden). 70PS-version Drosselklappe (Steuergerät mit WFS ist noch vorhanden, da es auch mal nachgerüstet werden sollte), Tiefschwarz getönte Scheiben, Frontscheinwerfer mit weissen Blinkern, Vordersitze (ohne Sitzairbag) und Rücksitzbank schwarzes Leder.

Anhänge:

DirtyTec gefällt das.
  2. RSI

RSI Guest

hat der das drehdeckel auf dem handschuhfach im amabrett ?

wurde der optisch auf sportska gedrimmt , weil der student war ja eine magerausstattung ?

Thema:

Verkaufe / Schlachte 06er KA 1,3 defekt

Die Seite wird geladen...

Verkaufe / Schlachte 06er KA 1,3 defekt - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischerhebel defekt

Scheibenwischerhebel defekt: Hallo meine lieben, ich bin vom Ford Fiesta auf den Ford Focus umgeswitcht. Nun habe ich leider ein Problem. Der Scheibenwischerhebel (der rechte...
  2. Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt

Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar sind die Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung vollkommen Korrodiert und kaputt. Das einzige was noch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?

Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?: Hi, Hätte früher schon mit dem 1,6l Eco Probleme das beim Start die Störung, Servolenkung Störung Bitte Service, im BC angezeigt wurde nach...
  4. Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc

Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc: Einen wunderschönen ! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich fahre seit gestern einen Ford cougar. War quasi geschenkt, somit hab ich mir...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bypassventil defekt

Bypassventil defekt: Vor zwei Tagen startete ich meinen Kuga und bemerkte, dass er nach etwa 1 km nicht richtig lief. die Leistung wurde immer weniger, bis ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden