Verkaufe schönen Focus

Diskutiere Verkaufe schönen Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; FORD Focus Turnier TDCi Futura 2 (Kombi) Preis 12.550 .-- VB Erstzulassung 3/2002 Kilometerstand Ca. 105.500 Kraftstoff Diesel...

1. #1 blaumoo, 11.07.2006
    blaumoo

blaumoo Guest

FORD Focus Turnier TDCi Futura 2 (Kombi)
    Preis
    12.550 .-- VB
    Erstzulassung
    3/2002
    Kilometerstand
    Ca. 105.500
    Kraftstoff
    Diesel
    Zylinder
    4
    Gänge
    5
    Türen
    5
    Fahrzeugart
    Gebrauchtwagen
    Außenfarbe
    Blau met.
    Getriebeart
    Handschaltung
    Sitze
    5
    kW/PS
    85/116
    Hubraum
    1753 cm³
    Leergewicht
    1327 kg
    HU-Prüfung
    3/2007

Fahrzeugausstattung

ABS, Alufelgen, F + B u. S Airbag, CD – Radio mit Lenkradfernbedienung , Elektr. Fensterheber vorn, Klima, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Zentralverriegelung , Dachreling , geteilte Rücksitzbank , höhenverstellbaren Fahrersitz ,

Extras:
    Beheizte Frontscheibe mit Grünkeil / Ford Luxusleuchte (Innenbeleuchtung mit Leselampen) / H&R Gewinde-Fahrwerk vorn 30-70mm hinten 20-60mm / 8x17 Zoll (ET35) LM Felgen mit Stern in Wagenfarbe und poliertem Tiefbett mit 215/40 (Reifen sind so gut wie NEU) / Formel K Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (Oval 135 x 75) / Dom bzw. Stabbiestreben vorne oben wie unten / Dachspoiler, Rückleuchten Abdeckung und Heckschürzenansatz / R-RX Stoßstange mit Spoilerschwert und Nebelscheinwerfern (Umbau auf Original Ford Schalter) / Hella Doppelscheinwerfer / DTM Spiegel mit Blinkern in Wagenfarbe EL verstellbar / Seitenschweller / umgebauter Kühlergrill / Alu Schaltknauf / Mittelarmlehne

Zusatz:
    Wenn erwünscht Original Front Stoßstange / Alu Felgen 6.5x15 Zoll (Original Ford Felgen für Bereifung 195/60) (z.B.: für den Winter) oder andere Originalteile

Allgemein:
    Das Fahrzeug hatte im Januar 2005 einen Frontschaden der in einer Fachwerkstatt ordnungsgemäß repariert wurde.
    Das Fahrzeug war eine Tageszulassung von Ford und somit bin ich der Zweitbesitzer. Es hatte bei meinem Kauf ca.80 km gelaufen.
    Zuletzt gezahlte Steuern für ein ganzes Jahr 277,--

Der Preis ist VB

Bei Fragen:
    0171 - 2417742
    02264 - 287790

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe schönen Focus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe schönen Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...