1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Schwarze MHW Rückleuchten Fiesta MK4/5

Diskutiere Verkaufe Schwarze MHW Rückleuchten Fiesta MK4/5 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wie oben steht verkaufe ich meine schwarzen MHW Rückleuchten! Guter zustand, ist nichts an beschädigungen dran! Preis: 125€ + Versand Bei...

1. #1 DonDensi, 27.11.2011
    DonDensi

DonDensi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    Wie oben steht verkaufe ich meine schwarzen MHW Rückleuchten!

Guter zustand, ist nichts an beschädigungen dran!

Preis: 125€ + Versand

Bei Interesse am besten per pn melden...!

hier ein bild wie sie an meinem wagen waren

http://imageshack.us/photo/my-images/695/img2572ox.jpg/

Thema:

Verkaufe Schwarze MHW Rückleuchten Fiesta MK4/5

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schwarze MHW Rückleuchten Fiesta MK4/5 - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  5. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...