Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Verkaufe Scorpio 2,9 V6 4x4

Diskutiere Verkaufe Scorpio 2,9 V6 4x4 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ford Scorpio 2,9 V6 4x4 Bj.05.1992 Tüv/Au 03.2010 H&R Tieferlegung Klima ZV Schiebdach Servo 5.tü rig 5.Gang neue Lima neue Batterie neue M&S...

1. #1 dimension187, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    dimension187

dimension187 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 V6 4x4 Bj.92
    Ford Scorpio 2,9 V6 4x4
    Bj.05.1992
    Tüv/Au 03.2010
    H&R Tieferlegung
    Klima
    ZV
    Schiebdach
    Servo
    5.tü rig
    5.Gang
    neue Lima
    neue Batterie
    neue M&S Reifen
    Recaro Halbschalensitze inkl.Rücksitzbank
    Bremsen sollten gemacht werden
    Thermostat auch gebe aber ein neues mit dazu
    Gebläsemotor rattert,aber gebe auch einen neuen mit dazu

ansonsten Top Fahrzeug bis auf die 3 Dinge...
    dann laut Dekra neuer Tüv kein Problem :top1:

Sonst hat er mich wirklich nie im Stich gelassen...

VHB: 900,00€

Fahrzeug ist absolute Rarität

Rost wurde komplett entfernt und ein bisschen was gecleant

Bei Fragen einfach unter 015228706697 melden ;-)

Bilder gerne per email

Wollte ihn eigentlich weiter fahren aber 3 Autos zu verhalten wird ein bisschen teuer also von dem her muss der größte leider weg :weinen2:Ich trenne mich ungern von ihm aber es muss leider sein...Hoffe er kommt in gute Hände...

Grüße Marco

PS: Fahrzeugstandort ist ULM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.02.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dies ist nicht der richtige Forums-Bereich für ein Verkaufsangebot. Den Thread in der Verkaufsbereich verschieben macht aber keinen Sinn, weil da steht der gleiche Thread von Dir nochmal drin. Also ist dieser Thread hier schlicht überflüssig. Ein Blick in die Forumsregeln hätte Dir diesen Thread, mir die Antwort und dem Moderator das Schließen gespart. ;)

Grüße
    Uli

Thema:

Verkaufe Scorpio 2,9 V6 4x4

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Scorpio 2,9 V6 4x4 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  4. Biete Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.

Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem: Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine. READY to GO!!! Mehr bei...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...